Polizeiticker Luzern

Knutwil LU - Autofahrer bei Selbstunfall verletzt

Am Dienstagabend ist es auf der Autobahn A2 bei Knutwil zu einem Selbstunfall gekommen. Der Autofahrer wurde dabei verletzt. Er wurde mit einem...

07.02.2024 | 12:14

Fahrerflucht in Emmen LU - Jugendlicher entwendet Auto und flüchtet vor Polizei - Polizeihund Fuego ist erfolgreich

Eine Patrouille der Luzerner Polizei hat am frühen Samstagmorgen beobachtet, wie auf einem Parkplatz in Emmen ein Auto gegen eine Hecke fuhr. Die beiden...

06.02.2024 | 08:55

Kriens LU - Im Bachbett gelandet - Strasse nach Unfall gesperrt

Am Sonntagmorgen hat ein Autofaher in Kriens die Herrschaft über sein Auto verloren. Er fuhr damit in ein Bachbett. Verletzt wurde niemand.

05.02.2024 | 11:23

Strassensperren im Kanton Luzern - Fasnachtshinweise 2024 Kanton Luzern

Die Luzerner Polizei macht im Zusammenhang mit der Fasnacht 2024 auf folgende Einschränkungen im Verkehrsbereich aufmerksam.

01.02.2024 | 11:04

Sursee LU - Sperrungen Oberstadt und gesamte Altstadt inkl. Parkplätze

Wichtige Information zur Verkehrsführung anlässlich der Fasnacht 2024 in der Stadt Sursee im Kanton Luzern.

30.01.2024 | 07:20