Polizeiticker Luzern

Stadt Luzern - Erhebliche Verkehrsbehinderungen nach Unfall

Beim Kreisverkehrsplatz Kreuzstutz kam es am Dienstag zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Vier Personen wurden beim Unfall verletzt und durch den...

27.03.2024 | 20:09

Kanton Luzern - Zahlreiche Verkehrsunfälle am Wochenende

Am Wochenende kam es zu zahlreichen Verkehrsunfällen im Kanton Luzern. Vor allem am Sonntagmorgen ereigneten sich mehrere Selbstunfälle mit Blechschäden wegen...

25.03.2024 | 12:41

Ruswil LU - Sprengung eines Bankomaten - Dorfkern teilweise gesperrt

Am frühen Montagmorgen sprengte eine unbekannte Täterschaft in Ruswil einen Bankomaten. Die Täter sind geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

25.03.2024 | 08:18

Unfall auf der A2

Am heutigen Sonntag kam es auf der A2 - Basel Richtung Luzern zu einem Verkehrsunfall.

24.03.2024 | 09:14

A14 - Stau nach Unfall

Auf der A14 - Luzern Richtung Zug ereignete sich heute ein Verkehrsunfall.

20.03.2024 | 16:37