Alle News zum Coronavirus

Neuenburg

Neuenburg - Drei Unbekannte überfallen über 70-Jähriger auf brutale Art und Weise!

Auf dem Place Pury in Neuenburg, in der Nacht von Mittwoch, 30. Juni auf 1. Juli, gegen Mitternacht, überfielen drei junge Männer einen Senior.

06.07.2021 | 09:58

Jack Russel in der Stadt Neuenburg vor einem Geschäft misshandelt und verletzt!

Am Donnerstag, den 20. Mai 2021, gegen 18:45 Uhr, wurde ein schwarz-weisser Jack-Russel-Hund misshandelt. Der Hund war am Eingang eines grossen Geschäfts an...

25.05.2021 | 16:53

Raub in La Chaux-de-Fonds – Bewaffneter Überfall auf Coop Filiale

Ein vermummter Mann mit Kapuze bedrohte einen Angestellten der Coop de l'Etoile in La Chaux-de-Fonds. Vor seiner Flucht erbeutete er den Inhalt eines Safes.

31.08.2020 | 15:12

Peseux NE - Angefahrener Fussgänger erliegt seinen Verletzungen

Der Fussgänger, der am 04. Februar von einem Fahrzeug angefahren wurde, ist leider an seinen schweren Verletzungen erlegen.

07.02.2020 | 12:48

Informationssysteme für Sicherheit und zur Steuerung der Migration verknüpfen

Die Polizei und die Migrationsbehörden können europaweit auf zahlreiche Informationssysteme zugreifen. Noch muss aber jedes dieser Systeme separat abgefragt...

09.10.2019 | 10:31