Alle News zum Coronavirus

Schaffhausen

Kanton Schaffhausen – Kontrollaktion mit Schwerpunkt Fahrräder / E-Bikes

Am Dienstag (12.10.2021) wurden durch die Schaffhauser Polizei in der Stadt Schaffhausen an diversen Örtlichkeiten Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt...

13.10.2021 | 10:16

Thayngen SH - Gefährliches Überholmanöver sorgt für Gefahr

Am späteren Mittwochnachmittag (18.08.2021) wurden in Thayngen mehrere Verkehrsteilnehmende durch ein Überholmanöver über eine Sicherheitslinie gefährdet. Eine...

25.08.2021 | 09:43

Schulanfang Kanton Schaffhausen – Achtung, Kinder überraschen!

Am Montag (16.08.2021) ist im Kanton Schaffhausen Schulanfang. Die Schaffhauser Polizei führt zusammen mit dem TCS sowie dem ACS der beiden Sektionen...

16.08.2021 | 10:42

Stadt Schaffhausen - Unfallfahrer durch Airbags im Gesicht leicht verletzt

Am Samstagmorgen (07.08.2021) kam es auf der Hauentalstrasse in der Stadt Schaffhausen zu einem Alleinunfall mit einem Personenwagen. Der Lenker wurde leicht...

08.08.2021 | 08:22

Warnung - Heftige Gewitter und lokaler Starkregen am Freitag

Die Wetterlage in der Schweiz bleibt weiterhin sehr instabil. Die Gefahr von lokalen Überschwemmungen, Murgängen und Hagelschäden bleibt uns noch bestehen.

29.07.2021 | 06:33