Alle News zum Coronavirus

Zürich

Zürich – Kanu geborgen – Kanufahrer bleibt vermisst

Bisher konnte lediglich das Kanu geborgen werden. Der Kanufahrer wird noch immer vermisst. Die Suche geht heute weiter.

24.07.2021 | 12:22

[Nachtrag] Vermisst in Zürich – Mann tot aufgefunden

Der am 15. Juli als vermisst gemeldete Mann konnte heute Vormittag, 19. Juli 2021, im Kanton St. Gallen leider nur noch tot aufgefunden werden.

15.07.2021 | 15:07

Stadt Zürich - Junge Frau nach Kollision mit Tram schwer verletzt

Am Mittwochmittag, 14. Juli 2021, kam es im Kreis 9 zu einer Kollision zwischen einem Tram und einer E-Trottinetfahrerin. Die junge Frau erlitt schwere...

14.07.2021 | 14:09

Zeugenaufruf in Zürich – Mann bei Streit schwer verletzt

Am Freitag, 9. Juli 2021, kam es in Zürich 12 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein junger Mann schwer verletzt. Die Polizei...

10.07.2021 | 12:00

A3 Birmensdorf ZH – Unvorsichtiger Spurwechsel führt zu Kollision – Zeugenaufruf

Nach einem unvorsichtigen Fahrstreifenwechsel ist es am Donnerstagmorgen (8.7.2021) auf der A3 Höhe Birmensdorf zu einem Verkehrsunfall gekommen.

08.07.2021 | 14:27