Polizeiticker Zug

Zug - Strafanzeige gegen Gesamtregierungsrat nicht an Hand genommen

Die Staatsanwaltschaft des Kantons Zug kommt zum Schluss, dass sich der Regierungsrat des Kantons Zug nicht strafbar gemacht hat. Der Tatbestand der ungetreuen...

12.04.2024 | 11:10

Baar ZG - Lernfahrausweis nach Raserdelikt weg

Die Zuger Polizei konnte einen Motorradfahrer aus dem Verkehr ziehen, der mit massiv überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Der 18-Jährige musste seinen...

09.04.2024 | 14:07

Kanton Zug - Viele Verkehrsunfälle mit Motorrädern

Letztes Wochenende kam es zu fünf Verkehrsunfällen mit Motorrädern. Vier Personen wurden verletzt und ins Spital eingeliefert.

08.04.2024 | 09:02

Unterägeri ZG - 6-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

In einer Zufahrt zu einer Liegenschaft kam es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Kind. Obwohl schnell medizinische Hilfe vor Ort war, verstarb...

06.04.2024 | 11:18

Kanton Zug - Mehrere Diebstähle aus Autogaragen

Eine bislang unbekannte Täterschaft hat aus Werkstätten von Autogaragen mehrere Diagnosegeräte und Zubehör gestohlen. Die Polizei mahnt zur Vorsicht.

30.03.2024 | 09:54