Polizeiticker Zug

Kanton Zug - Vier Personen bei sieben Unfällen verletzt - Lieferwagen in Brand geraten

Letztes Wochenende kam es zu sieben Verkehrsunfällen. Dabei wurden vier Personen verletzt und ins Spital gebracht. Am Montagmorgen geriet ein Fahrzeug in Brand.

15.04.2024 | 15:35

Zug - Autofahrerin nach Frontalkollision mit einem Baum lebensbedrohlich verletzt

In der Stadt Zug kam am Freitagabend eine Autofahrerin von der Strasse ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die 79-jährige Frau wurde in lebensbedrohlichem...

15.04.2024 | 09:40

Baar ZG - Brand fordert Grossaufgebot der Feuerwehr

In einem Wohnhaus brannte es in der Nacht auf Freitag (12. April 2024). Ein Grossaufgebot der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf andere Liegenschaften...

13.04.2024 | 13:58

Zug - Strafanzeige gegen Gesamtregierungsrat nicht an Hand genommen

Die Staatsanwaltschaft des Kantons Zug kommt zum Schluss, dass sich der Regierungsrat des Kantons Zug nicht strafbar gemacht hat. Der Tatbestand der ungetreuen...

12.04.2024 | 11:10

Baar ZG - Lernfahrausweis nach Raserdelikt weg

Die Zuger Polizei konnte einen Motorradfahrer aus dem Verkehr ziehen, der mit massiv überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Der 18-Jährige musste seinen...

09.04.2024 | 14:07