Alle News zum Coronavirus

Zug

Drama in Steinhausen ZG – Mann stirbt bei Wohnungsbrand

Am frühen Morgen ist in einer Wohnung an der Allmendstrasse ein Brand ausgebrochen. Ein Mann ist ums Leben gekommen. Die Staatsanwaltschaft des Kantons Zug und...

18.02.2021 | 15:10

Zug - Holzstapel in Brand geraten

Am Montag (8. Februar 2021) ist im Gebiet «Oterswil» in Oberwil bei Zug ein Holzstapel in Brand geraten. Die Feuerwehr hatte das Feuer rasch unter Kontrolle....

09.02.2021 | 10:03

Zug - Adventskranz ging in Flammen auf

Ein brennender Adventskranz hat am Mittwochabend (13. Januar 2021) einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist gering.

14.01.2021 | 09:06

Tierrettung in Cham ZG – Drei Katzen nach Küchenbrand gerettet

In einem Reiheneinfamilienhaus ist in der Küche ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Drei anwesende Katzen konnten von der Feuerwehr gerettet werden.

23.12.2020 | 19:35

Zug - Auto während der Fahrt in Brand geraten

Im Feierabendverkehr ist bei einem Auto ein Brand ausgebrochen. Die Flammen wurden gestern durch einen Passanten gelöscht. Verletzt wurde niemand.

04.12.2020 | 08:11