Alle News zum Coronavirus

Zug

Cham ZG – Flammen und Rauch in einem Mehrfamilienhaus

In einer Wohnung ist ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar.

20.01.2022 | 20:17

Baar ZG – Auto komplett ausgebrannt

Ein parkiertes Auto ist in Brand geraten. Ein Passant hat sofort reagiert und den Brand mit einem Feuerlöscher erfolgreich bekämpft. Verletzt wurde niemand.

27.12.2021 | 10:03

Stadt Zug - Feuer auf Terrasse durch Polizeipatrouille entdeckt und gelöscht

Auf einer Terrasse ist eine Blumenkiste in Brand geraten. Eine Polizeipatrouille entdeckte das Feuer und konnte dieses mit einem Feuerlöscher löschen.

27.10.2021 | 07:37

Stadt Zug – Akku-Batterien sorgen für Feuerwehreinsatz

Während einer Sammeltour ist der geladene Abfall eines Kehricht-Lastwagens in Brand geraten. Ein Übergreifen auf das Fahrzeug konnte verhindert werden.

24.09.2021 | 17:37

Steinhausen ZG – Flammen und Rauch auf einer Baustelle

Auf der Baustelle «Lindenpark» ist am Mittwochnachmittag Baumaterial in Brand geraten. Das Feuer führte zu einer starken Rauchentwicklung. Verletzt wurde...

22.09.2021 | 20:08