Alle News zum Coronavirus

Zug

Stadt Zug – Flammen und Rauch im Heizungskeller

Im Heizungskeller eines Einfamilienhauses ist ein Feuer ausgebrochen und hat zu einer starken Rauchentwicklung geführt. Verletzt wurde niemand.

03.07.2022 | 12:17

Oberägeri ZG – Brand im Wintergarten

Am Donnerstagmorgen (16. Juni 2022) ist im Wintergarten eines Einfamilienhauses in Alosen ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

16.06.2022 | 13:56

Stadt Zug – Balkon einer Wohnung in Vollbrand

Am frühen Donnerstagmorgen (9. Juni 2022) ist auf einem Balkon einer Wohnung ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, die Wohnung ist nicht mehr...

09.06.2022 | 11:52

Oberägeri ZG – Mottbrand in Scheune ausgebrochen

In einer Scheune ist ein Mottbrand ausgebrochen. Dank dem schnellen Eingreifen des Eigentümers sowie der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden. Beim...

28.05.2022 | 10:50

Baar ZG - Brennende Baumulde geistesgegenwärtig wegtransportiert - Schaden konnte klein gehalten werden!

Eine Mulde mit Bauschutt hat gebrannt. Von einem Augenzeugen wurde diese mit einem Gabelstapler wegtransportiert. Verletzt wurde niemand.

18.05.2022 | 18:14