Polizeiticker Zug

Cham ZG - Auto gerät während der Fahrt in Brand

Im Feierabendverkehr geriet ein Auto in Brand und brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand, das Wrack ist ein Fall für den Schrottplatz.

14.02.2024 | 08:42

Oberägeri ZG - Auto überschlägt sich bei Unfall und stürzt Böschung hinunter

Auf einem Fussgängerstreifen beim Kolinplatz ist ein Mann angefahren und erheblich verletzt worden. Kurze Zeit später ist ein Auto beim Ratenpass von der...

05.02.2024 | 14:45

Hünenberg ZG - Bürogebäude voller Rauch

Am Montagmorgen (22. Januar 2024) hat die Feuerwehr ein Bürogebäude entraucht. Verletzt wurde niemand, die Ursache für die Rauchentwicklung dürfte technischer...

22.01.2024 | 11:44

Hünenberg ZG - Rauchentwicklung in einem Bürogebäude

In einem Bürogebäude brach ein Glimmbrand aus. Die Flammen konnten rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

16.01.2024 | 10:11

Baar ZG - Flammen und Rauch im Bereich einer Steckdose

In einer Wohnung brach im Bereich einer Steckdose ein Feuer aus. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen. Verletzt wurde niemand.

14.01.2024 | 14:01