Thema: Altishofen

16.11.2023 | 16:55

Altishofen LU - Gartenhaus geriet in Brand – niemand verletzt

Heute Vormittag brach in Altishofen in einem Gartenhaus ein Feuer aus. Dieses griff auf das danebenstehende Einfamilienhaus über. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist Gegenstand der la...

25.09.2023 | 12:33

Luzerner Polizei - Intensives Wochenende mit vielen Einsätzen

Übers Wochenende haben sich im Kanton Luzern diverse Verkehrsunfälle ereignet. Mehrere Personen wurden dabei verletzt. Ausserdem half Diensthund Capo bei der Festnahme eines mutmasslichen Baustellen-D...

17.05.2023 | 13:24

Kanton Luzern - Verkehrsunfälle mit mehreren Verletzten

Innerhalb von zwei Tagen ereigneten sich im Kanton Luzern mehrere Verkehrsunfälle, die teils verletzte Personen hervorbrachen.

13.09.2022 | 09:35

Altishofen LU – Zwei Personen bei Selbstunfall verletzt

Auf der Kantonsstrasse in Altishofen kippte gestern Nachmittag ein Auto zur Seite. Zwei Personen wurden dabei verletzt und mussten hospitalisiert werden.

18.08.2022 | 19:19

Heftiger Crash in Altishofen LU - Audi gerät auf die Gegenfahrbahn und trifft einen Anhängerzug der auf die Seite kippt!

Heute Nachmittag ereignete sich auf der Kantonsstrasse in Altishofen ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Anhängerzug. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahr...

22.03.2022 | 10:53

Altishofen LU - Brand Zweifamilienhaus - Brandursache geklärt

Letzte Woche brannte in Altishofen ein Zweifamilienhaus. Verletzt wurde niemand. Das Feuer ist wegen einer technischen Ursache ausgebrochen.

14.03.2022 | 09:53

Altishofen LU - Zweifamilienhaus von Flammen zerstört!

Am frühen Montagmorgen brannte in Altishofen ein Zweifamilienhaus. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird abgeklärt.

25.06.2021 | 07:04

Heftige Unwetter im Kanton Luzern sorgen für viele Einsätze der Rettungsdienste

Gestern Abend zogen erneut heftige Gewitter über Teile des Kantons Luzern. Insgesamt gingen bei der Luzerner Polizei über 190 Ereignismeldungen ein. Im Einsatz standen rund 200 Angehörige von acht Feu...