Thema: Bad Zurzach

17.01.2024 | 11:38

Bad Zurzach AG - Auf eisiger Fahrbahn verunfallt

In der Nacht auf Mittwoch hat ein Autofahrer aufgrund der vereisten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Ein unbekanntes Fahrzeug touch...

04.06.2023 | 10:06

Unfall gestern in Bad Zurzach AG - Frontalkollision mit einem Verletzten

Zwei Autos sind gestern, 03.06.2023, frontal miteinander kollidiert. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Strasse wurde kurzzeitig gesperrt.

03.05.2023 | 09:15

Bad Zurzach AG - Hose aus Auto entwendet

Zwei Unbekannte durchsuchten im Sodaquartier in Bad Zurzach ein parkiertes Auto und entwendeten daraus eine Hose. Als die Täter ertappt wurden, wollten diese mit einem E-Trotti flüchten.

23.11.2022 | 15:19

Bad Zurzach AG – Personenwagen brennt komplett aus

Am frühen Dienstagabend geriet in Bad Zurzach ein parkierter Personenwagen in Brand. Verletzt wurde dabei niemand. Das Fahrzeug brannte jedoch komplett aus. Die Brandursache ist momentan noch unbekan...

06.08.2022 | 11:26

Bad Zurzach AG - Einfamilienhaus nach Brand unbewohnbar

Am Freitagnachmittag brach in einem Einfamilienhaus ein Feuer aus. Verletzt wurde niemand. Das Haus ist jedoch nicht mehr bewohnbar. Die Brandursache ist unbekannt.

19.05.2022 | 14:38

Bad Zurzach AG – Betrunken gegen Strassenlaterne gekracht

Stark alkoholisiert prallte ein Automobilist gestern Abend gegen eine Strassenlampe. Er wurde leicht verletzt. Der Sachschaden ist hingegen beträchtlich.

01.07.2021 | 11:04

Rekingen AG - 69-Jähriger am Steuer eingeschlafen und in Gegenverkehr gekracht

Gemäss Erstaussagen sind zwei Automobilisten gestern Nachmittag am Steuer kurz eingenickt und haben je einen Unfall verursacht. In Rekingen wurden dabei drei Personen verletzt.

27.04.2021 | 09:12

Bad Zurzach AG - Kollision zwischen parkierenden Fahrzeugen

Am Montagabend kollidierten zwei parkierende Automobilisten miteinander. Es entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

11.03.2021 | 10:06

Bad Zurzach / Aarau AG - Polizeieinsätze am Bahnhof!

Ein Raub unter Jugendlichen am Bahnhof Bad Zurzach sowie eine Auseinandersetzung am Bahnhof Aarau führten gestern Abend je zu einem Polizeieinsatz. Vier Personen wurden festgenommen.