Polizeiticker Aargau

Unfall gestern in Bad Zurzach AG - Frontalkollision mit einem Verletzten

Frontale Kollision in Bad Zurzach
Frontale Kollision in Bad Zurzach (Bildquelle: Kapo AG)

Zwei Autos sind gestern, 03.06.2023, frontal miteinander kollidiert. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Strasse wurde kurzzeitig gesperrt.

Am Samstagmittag kollidierten in Bad Zurzach zwei Autos frontal. Beim Aufprall verletzte sich eine Person leicht und wurde ins Spital überführt. Die Bergungsarbeiten dauerten rund 1.5 Stunden.

Am 3. Juni 2023 kam es auf der Hauptstrasse zwischen Bad Zurzach und Rietheim zu einer Frontalkollision. Ein 60-jähriger Mann fuhr mit seinem Skoda gegen 12.30 Uhr in Richtung Rietheim. Aus bislang unbekannten Gründen geriet das Auto auf die Gegenfahrbahn, worauf der Kleinwagen kurz nach dem Kreisel mit einem korrekt entgegenkommenden Ford kollidierte.

Eine Person wurde verletzt
Eine Person wurde verletzt (Bildquelle: Kapo AG)
Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen
Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen (Bildquelle: Kapo AG)

Der Skoda-Lenker wurde mit leichten Verletzungen ins Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Schaden. Die Feuerwehr Zurzach wurde zur Verkehrsregelung und Umleitung aufgeboten. Gegen 14.00 Uhr war die Strasse wieder ohne Behinderungen befahrbar.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG