Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Unfall gestern in Bad Zurzach AG - Frontalkollision mit einem Verletzten

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Unfall gestern in Bad Zurzach AG - Frontalkollision mit einem Verletzten
Frontale Kollision in Bad Zurzach (Bildquelle: Kapo AG)

Zwei Autos sind gestern, 03.06.2023, frontal miteinander kollidiert. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Strasse wurde kurzzeitig gesperrt.

Am Samstagmittag kollidierten in Bad Zurzach zwei Autos frontal. Beim Aufprall verletzte sich eine Person leicht und wurde ins Spital überführt. Die Bergungsarbeiten dauerten rund 1.5 Stunden.
Am 3. Juni 2023 kam es auf der Hauptstrasse zwischen Bad Zurzach und Rietheim zu einer Frontalkollision. Ein 60-jähriger Mann fuhr mit seinem Skoda gegen 12.30 Uhr in Richtung Rietheim. Aus bislang unbekannten Gründen geriet das Auto auf die Gegenfahrbahn, worauf der Kleinwagen kurz nach dem Kreisel mit einem korrekt entgegenkommenden Ford kollidierte.
Unfall gestern in Bad Zurzach AG - Frontalkollision mit einem Verletzten
Eine Person wurde verletzt (Bildquelle: Kapo AG)
Unfall gestern in Bad Zurzach AG - Frontalkollision mit einem Verletzten
Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen (Bildquelle: Kapo AG)
Der Skoda-Lenker wurde mit leichten Verletzungen ins Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Schaden. Die Feuerwehr Zurzach wurde zur Verkehrsregelung und Umleitung aufgeboten. Gegen 14.00 Uhr war die Strasse wieder ohne Behinderungen befahrbar.
Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG

Kategorien:

Aargau
Unfälle
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau