Thema: Emmetten

06.01.2024 | 15:49

Emmetten NW - Seelisbergtunnel wegen Fahrzeugbrand gesperrt

Heute Mittag ist es auf der Autobahn A2 im Seelisbergtunnel zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, verletzt wurde niemand. Der Tunnel blieb für knapp zwei Stunden für den ...

11.10.2023 | 20:21

Emmetten NW - Flächenbrand im Brennwald entdeckt

Im Gebiet Brennwald konnte durch die Feuerwehr Emmetten ein Mottbrand auf rund 150 m2 gelöscht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Die Brandursache ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

28.07.2023 | 13:11

Emmetten NW - Mit stark beschädigter Frontscheibe auf der Autobahn unterwegs

Gestern Donnerstag, den 27. Juli 2023, wurde ein Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen, welches mit stark beschädigter Frontscheibe auf der Autobahn in Richtung Norden unterwegs war. Die Weiterfahrt wurde ...

26.07.2023 | 10:57

Emmetten NW - Seelisbergtunnel nach Verkehrsunfall gesperrt

Gestern Dienstag, den 25. Juli 2023, hat sich im Seelisbergtunnel ein Selbstunfall eines Fahrzeuggespanns ereignet. Verletzt wurde niemand, der Seelisbergtunnel musste jedoch vorübergehend gesperrt we...

13.07.2023 | 13:01

Emmetten NW - Verkehrsunfall im Seelisbergtunnel mit drei Verletzten

Heute Morgen kam es auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Süden im Seelisbergtunnel zu einer Auffahrkollision. Dabei wurden drei Personen verletzt. Die Autobahn blieb rund zwei Stunden gesperrt.

19.11.2022 | 11:55

Emmetten NW – Lenkerin nach Sturz über Böschung verletzt

Am Samstagmorgen ist es in Emmetten zu einem Selbstunfall eines Personenwagens gekommen. Eine Fahrzeuglenkerin hat bei einem Parkmanöver die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie musste verletzt h...

01.10.2022 | 11:58

A2 Emmetten NW – Kollision im Seelisbergtunnel fordert verletzte Person und sorgt für langen Stau

Bei einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen am Samstagmorgen, 01.10.2022, ca. 06.00 Uhr, im Seelisbergtunnel, Fahrtrichtung Süden, wurde eine Person leicht verletzt.

29.11.2021 | 17:13

Emmetten NW – Jugendlicher wird von Personenwagen angefahren

Am Montag, 29.11.2021, circa 13:30 Uhr, hat sich in Emmetten, ein Verkehrsunfall zwischen einem Jugendlichen und einem Personenwagen ereignet. Der Jugendliche wurde dabei verletzt. Der Sachschaden ist...

23.09.2021 | 17:05

Emmetten NW – Eine Person nach Fahrzeugbrand vorläufig festgenommen

Heute Morgen ist in Emmetten ein Auto in Brand geraten. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch unklar. Eine tatverdächtige Person ist vorläufig festgenommen worden.

16.07.2021 | 17:05

Emmetten NW – Angetrunkener Fahrzeuglenker verursacht einen Unfall

Am Freitag, 16.07.2021, circa 13:15 Uhr hat sich in Emmetten auf der Dorfstrasse einen Verkehrsunfall ereignet. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist erheblich.

15.05.2021 | 22:12

Emmetten NW - Quad-Lenkerin nach Unfall verletzt

Am Samstag, 15.05.2021, um zirka 10:50 Uhr, kam es in Emmetten zu einer Kollision zwischen einem Quad und einem Personenwagen. Die Lenkerin des Quad wurde dabei verletzt.