Thema: Ettenhausen

02.01.2024 | 09:05

Ettenhausen TG - Gartenhaus in Brand geraten

Am Montagnachmittag brannte in Ettenhausen ein Gartenhaus. Dabei entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

19.06.2023 | 09:33

Verkehrseinschränkungen in Wetzikon ZH während Rad-Schweizermeisterschaften

Am kommenden Wochenende ( 24./25. Juni 2023) finden in Wetzikon die Rad-Strassen-Schweizermeisterschaften statt. Entlang der Strecke ist tagsüber mit Verkehrseinschränkungen zu rechnen.

14.02.2023 | 10:55

Ettenhausen TG - Brand in Keller löst Feuerwehreinsatz aus

Beim Brand im Keller eines Einfamilienhauses in Ettenhausen entstand am Montagnachmittag Sachschaden. Es wurde niemand verletzt.

22.08.2022 | 08:02

Verkehrsunfall in Ettenhausen TG - Mit Motorrad gestürzt - zwei Verletzte

Bei einem Selbstunfall in Ettenhausen wurden am Sonntag ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

18.08.2022 | 08:51

Ettenhausen TG - 17-jähriger Motorradfahrer prallt in Auto

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Mittwochnachmittag in Ettenhausen ein Motorradfahrer leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

22.12.2021 | 09:28

Ettenhausen TG - Unbeaufsichtigte Kerze führt zu Brand

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Ettenhausen entstand am Dienstag Sachschaden, verletzt wurde niemand.

15.04.2021 | 09:06

Ettenhausen TG - Mann baut unter Alkoholeinfluss Verkehrsunfall

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht zum Donnerstag in Ettenhausen einen Selbstunfall, verletzt wurde niemand.