Alle News zum Coronavirus

Thema: Flims

24.11.2021 | 14:57

Flims GR – Einfamilienhaus verwüstet

In Flims ist in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Ohne etwas zu entwenden, richtete die unbekannte Täterschaft einen Sachschaden von mehreren tausend Franken an.

25.07.2021 | 11:25

Flims Dorf GR – Lieferwagen mit Anhänger kippt auf die Seite

Am Samstagnachmittag ist auf der Hauptstrasse H19 in Flims Dorf ein zivil eingelöstes ehemaliges Militärfahrzeug mit Anhänger auf die Seite gekippt. Der Lenker sowie die drei Mitfahrer-/innen konnten ...

04.06.2021 | 17:00

Flims/Laax GR – Mehrere Einbruchdiebstähle – Zeugenaufruf

Seit Anfang Mai ist eine unbekannte Täterschaft in mehrere Liegenschaften in Flims oder Laax eingebrochen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

27.05.2021 | 16:26

Flims GR – Ein Verletzter nach Kollision

Am Donnerstagmorgen ist es auf der Oberalpstrasse in Flims zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Kleinbus gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

18.05.2021 | 08:16

Totalschaden am Anhänger nach Unfall im Umfahrungstunnel bei Trin GR

In Trin ist am Montagnachmittag im Umfahrungstunnel ein Fahrzeuggespann auf die Seite gekippt. An der Fahrzeugkombination entstand beträchtlicher Sachschaden.

30.12.2020 | 16:42

Safe Mountain in Flims, Laax und Falera GR – Auswertung der Covid-19-Tests

Kurz vor Weihnachten informierte die Weisse Arena Gruppe über das in Zusammenarbeit mit Partnern aus Industrie und Wissenschaft erarbeitete Covid-19-Testkonzept. Nebst den Mitarbeitenden der Weissen A...