Thema: Freizeitunfall

09.10.2023 | 13:07

Zürich - Geretteter Mann erliegt seinen Verletzungen

Ein junge Mann, wurde am vorletzten Sonntagnachmittag nach einem Badeunfall in kritischem Zustand ins Spital gebracht. Am 07.10.2023 ist er leider verstorben.

04.09.2023 | 15:03

Badeunfall in Lugano TI - 19-Jähriger muss reanimiert werden

Wie die Kantonspolizei mitteilt, kam es heute kurz nach 10 Uhr im Schwimmbad Lido in Lugano zu einem Badeunfall.

08.08.2023 | 08:15

Lavertezzo TI - 33-Jähriger stürzt in einen Fluss und schwebt in Lebensgefahr

Gestern, 07.08.2023, ist ein Mann in einen Fluss gestürzt. Aktuell befindet er sich in einem lebensbedrohlichen Zustand.

25.07.2023 | 15:50

Bern - Mann tot aus Aare geborgen

Am Montag ist ein Mann in der Aare in Bern verunglückt. Er konnte im Rahmen einer mehrstündigen Suche nur noch tot geborgen werden.

25.07.2023 | 08:23

Rietheim AG / Waldshut (D) - Vermisster tot aus dem Rhein geborgen

Der am 9. Juli bei Rietheim vermisste Schwimmer wurde nun in Deutschland tot aus dem Rhein geborgen.

23.07.2023 | 09:03

Uttwil TG - 84-Jähriger beim Schwimmen tödlich verunglückt

Am Samstagnachmittag kam es in Uttwil zu einem tödlichen Ereignis. Ein 84-jähriger Schwimmer wurde aus dem Bodensee geborgen. Der Mann verstarb trotz Reanimationsmassnahmen.

17.07.2023 | 14:31

Dramatisches Ereignis in Münchenstein BL - 5-jähriges Mädchen nach Badeunfall verstorben

Das am 7. Juli 2023 im Gartenbad St. Jakob in Münchenstein verunglückte Kind ist am vergangenen Freitagabend, 14. Juli 2023, im Spital verstorben.

17.07.2023 | 11:48

Tödlicher Badeunfall in Zürich - 28-Jähriger im Spital verstorben

Am Samstagmorgen, 15. Juli 2023, ereignete sich im Kreis 10 ein Badeunfall. Ein Mann konnte aus dem Wasser geborgen und reanimiert werden. Er verstarb am selben Tag im Spital. Die Stadtpolizei Zürich ...

10.07.2023 | 10:29

Rietheim AG - 29-jähriger Mann wohl im Rhein ertrunken

Strömung abgetrieben und ging unter. Trotz sofortiger Suchaktion blieb diese erfolglos.

07.07.2023 | 19:13

Münchenstein BL - 5-jähriges Mädchen nach Badeunfall reanimiert

Am Freitagnachmittag, 07. Juli 2023, kurz nach 16.00 Uhr, konnte ein reglos im Wasser treibendes Mädchen aus dem hinteren Schwimmbecken (bei den Rutschbahnen) geborgen werden. Nach erfolgter Reanimati...

22.06.2023 | 10:38

Zuchwil SO - Mann nach Badeunfall verstorben

In Zuchwil kam es am letzten Sonntag, 18.06.2023, zu einem Unfall im Freibad. Ein 71-Jähriger Badegast musste aus dem Wasser geborgen werden. Er wurde mit dem Helikopter ins Spital gebracht, wo er wen...

18.06.2023 | 19:57

Drama in Oberwil ZG - Sechsjähriges Mädchen nach Badeunfall regungslos im Wasser

Bei der Badestelle «Tellenörtli» lag heute ein kleines Mädchen regungslos im Wasser. Privatpersonen zogen sie aus dem Wasser und begannen mit der Reanimation. Mit der Rega wurde sie in ein ausserkanto...

18.06.2023 | 15:55

Badeunfall in Zuchwil SO - Mann mehrere Minuten unter Wasser

In Zuchwil kam es am Sonntagvormittag, 18.06.2023, zu einem Badeunfall im Freibad . Ein älterer Badegast musste aus dem Wasser geborgen werden. Vor Ort wurden Erste-Hilfe-Massnahmen eingeleitet. Im A...

12.06.2023 | 14:19

Saas im Prättigau GR - 3-jähriges Kind fällt in Bach und wird mitgerissen

Am Sonntagnachmittag ist in Saas i.P. ein Kind in einen Bach gefallen und mehrere hundert Meter vom Wasser mitgerissen worden. Bei der Einmündung in die Landquart konnte es sich festhalten, bis Rettun...

11.06.2023 | 19:55

Badeunfall in Drei Weieren SG - Mann ertrinkt im Mannenweiher

Heute Nachmittag (11.06.2023) kam es auf Drei Weieren zu einem tödlichen Unfall. Ein 36-jähriger Mann ertrank im Mannenweiher und konnte nur noch tot geborgen werden.

23.05.2023 | 11:30

Rapperswil-Jona SG - Toter Mann im Zürichsee gefunden

Die Kantonspolizei St. Gallen musste am gestrigen Montag 22.05.2023 zu einem Todesfall nach Rapperswil-Jona an den Zürichsee ausrücken. Beim Strandbad Stampf wurde eine Leiche gefunden.

22.05.2023 | 08:04

Chalais VS - Junge Gleitschirmpilotin tödlich verunglückt

Die Kantonspolizei Wallis teilt mit, dass am Samstag in Chalais ein tödlicher Unfall stattgefunden hat.

26.02.2023 | 07:49

Tesserete TI -Junger Mann stürzt 9 Meter in die Tiefe und wird lebensgefährlich verletzt

Wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilt, ereignete sich heute kurz nach Mitternacht ein Unfall in Tesserete.

26.01.2023 | 09:35

Tragischer Unfall in Unterwasser SG - Skiunfall endet für 67-Jährigen mit dem Tod

Am Mittwoch (25.01.2023), kurz nach 9:30 Uhr, ist im Skigebiet Chäserrugg ein 67-jähriger Skifahrer verunfallt. Dabei wurde er schwer verletzt und musste von der Luftrettung AP3 ins Spital geflogen we...

07.12.2022 | 10:53

Unfall in Klosters GR - Missglückter Start mit Gleitschirm

Am Dienstagnachmittag ist im Gebiet Gotschnagrat in Klosters ein Gleitschirmpilot unmittelbar nach dem Start abgestürzt. Er verletzte sich mittelschwer.