Alle News zum Coronavirus

Thema: Freizeitunfall

16.01.2022 | 15:25

Grüsch GR - 23-Jähriger Skifahrer stirbt nach Sturz über Felswand

In der Nacht auf Sonntag ist es in Grüsch zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Skifahrer ist über eine Felswand abgestürzt. Er konnte nur noch tot geborgen werden.

07.01.2022 | 11:37

Zeneggen VS - Mann stürzt in den Tod

Am Donnerstag, 6. Januar 2022 stürzte bei Zeneggen, am Orte genannt «Ober Saal» ein Mann über einen steilen Abhang hinunter. Er konnte nur noch tot geborgen werden.

02.11.2021 | 08:58

Müntschemier BE - Mann stirbt nach Tritt durch Pferd

Am Sonntag ist in Müntschemier ein Mann durch einen Tritt eines Pferdes schwer verletzt worden. Trotz umgehend eingeleiteter Rettungsmassnahmen erlag er noch vor Ort seinen Verletzungen.

31.08.2021 | 14:35

San Vittore GR - Kletterer holt sich in Kletterwand Beinbrüche

Im Klettergarten Sass di Cherp in San Vittore ist am Montag ein Mann verunfallt. Er zog sich Brüche zu.

07.07.2021 | 14:52

Drama in Guttannen BE - Zwei Alpinisten tödlich verunfallt

Am Dienstag ereignete sich auf dem Lauteraarhorn bei Guttannen ein Bergunfall. Zwei Alpinisten kamen dabei ums Leben. Ermittlungen zum Unfall wurden aufgenommen.

24.06.2021 | 08:32

Drama in Walenstadtberg SG - 33-Jähriger beim Basejumpen aus Helikopter tödlich verunglückt

Am Mittwoch (23.06.2021), kurz vor 12:00 Uhr, ist zwischen dem Zuestoll und Tschingla ein 33-jähriger Basejumper mit seinem Wingsuit abgestürzt und tödlich verunglückt. Er sprang zusammen mit zwei wei...

21.06.2021 | 16:30

Lachen SZ - 24-jährige Wasserskifahrerin ernsthaft verunfallt

Am Montagmittag, 21. Juni 2021 ist eine Frau beim Wasserskifahren auf dem Zürichsee vor Lachen verunfallt.

21.06.2021 | 10:59

Gretschins SG - 29-Jähriger bei Kletterunfall schwer verletzt

Am Sonntag (20.06.2021), kurz vor 13:00 Uhr, ist es beim Klettergarten "Brochne Burg" zu einem Kletterunfall gekommen. Dabei stürzte ein 29-jähriger Sportler rund zehn Meter in die Tiefe und verletzte...

14.06.2021 | 12:16

Kanton Obwalden – Mehrere Freizeitunfälle halten Polizei auf Trab – eine Person verstorben

Am vergangenen Wochenende war die Kantonspolizei Obwalden mit mehreren Freizeitunfällen beschäftigt. Die Rega musste mehrmals wegen verletzter Personen ausrücken. Eine Person verunfallte auf einer Wan...

18.05.2021 | 12:31

Tegna TI - 30-Jährige stürzt von Baum und verletzt sich am Rückenschwer !

Wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilt, kam es heute, kurz nach 10 Uhr, in der Nähe des "pozzo di Tegna" zu einem Unfall.