Thema: Fussgänger

20.02.2024 | 10:15

Unterägeri ZG - 60-jährige Fussgängerin bei Auffahrunfall erheblich verletzt

Im Feierabendverkehr kam es vor einem Fussgängerstreifen zu einem Auffahrunfall. Eines der Autos prallte daraufhin in eine Fussgängerin. Die Frau musste mit erheblichen Verletzungen ins Spital eingeli...

18.02.2024 | 10:48

Rheineck SG - Unfall auf einem Fussgängerstreifen

Am Samstag (17.02.2024), um 18:35 Uhr, kam es zu einer Kollision auf einem Fussgängerstreifen der Bahnhofstrasse. Eine 66-jährige Frau wurde dabei eher leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschade...

17.02.2024 | 11:54

St.Gallen - Velofahrerin nach Kollision auf den Kopf gestürzt

Am Freitagabend (16.02.2024) ist auf der Lukasstrasse, Höhe Brauerstrasse, eine Velofahrerin mit einem Fussgänger kollidiert. Der Fussgänger war eine von drei Personen, welche vor einem Fussgängerstre...

17.02.2024 | 11:14

Lugano TI - Fussgänger bei Unfall lebensbedrohlich verletzt

Wie die Kantonspolizei mitteilt, ist heute gegen 08.40 Uhr in Lugano ein Fussgänger angefahren worden.

16.02.2024 | 13:05

Granges-Paccot FR - 13-jährige Fussgängerin von Auto angefahren

Am 14.02.2024 fuhr ein unbekannter Autofahrer auf der Route de Morat in Granges-Paccot eine Fussgängerin an. Die verletzte Fussgängerin wurde in ein Spital gebracht. Die Kantonspolizei bittet um Zeuge...

13.02.2024 | 13:38

Unfall in Thusis GR - 90-jährige Fussgängerin übersehen

Am Montagnachmittag kollidierte auf einer Quartierstrasse in Thusis eine Autofahrerin beim Verlassen eines Parkplatzes mit einer Fussgängerin. Die Frau wurde verletzt.

13.02.2024 | 10:44

Schänis SG - Zwei Fussgänger von Lieferwagen erfasst

Am Montag (12.02.2024), kurz vor 18:10 Uhr, kam es auf der Biltnerstrasse bei einem Fussgängerstreifen zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und zwei Fussgängern. Die beiden Fussgänger wurden dab...

08.02.2024 | 08:53

Seuzach ZH - Beine einer Fussgängerin überrollt und weggefahren

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend (07.02.2024) wurde in Seuzach bei der Einmündung Strehlgasse in die Welsikonerstrasse eine Fussgängerin verletzt. Der Lenker oder die Lenkerin des beteiligten...

08.02.2024 | 08:44

Quartino TI - 15-jährige Fussgängerin von Motorrad erfasst - Lebensbedrohlich verletzt

Wie die Kantonspolizei mitteilt, ereignete sich heute kurz nach 7 Uhr morgens ein Verkehrsunfall in Quartino.

07.02.2024 | 15:35

Bern - Thema Sicherheit auf Fussgängerstreifen

Die Kantonspolizei Bern führte in der vergangenen Woche eine gezielte Aktion zur Sicherheit auf Fussgängerstreifen durch. Dabei wurden insgesamt 325 Kontrollen im ganzen Kanton durchgeführt. Im Fokus ...

07.02.2024 | 15:04

Sulgen TG - Fussgänger (25) von Auto erfasst

Am Dienstagabend wurde ein Fussgänger in Sulgen von einem Auto angefahren. Er wurde leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

05.02.2024 | 14:45

Oberägeri ZG - Auto überschlägt sich bei Unfall und stürzt Böschung hinunter

Auf einem Fussgängerstreifen beim Kolinplatz ist ein Mann angefahren und erheblich verletzt worden. Kurze Zeit später ist ein Auto beim Ratenpass von der Strasse abgekommen, hat sich mehrmals überschl...

05.02.2024 | 07:56

Zürich - Fussgängerin erleidet Kopfverletzungen bei Unfall

Am Sonntagnachmittag, 4. Februar 2024, ist es im Kreis 1 zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Die Frau erlitt dabei unbestimmte Verletzungen.

02.02.2024 | 11:32

Gelterkinden BL - 85-jährige Fussgängerin von Auto erfasst

Am Donnerstagabend, 1. Februar 2024, kurz nach 16.30 Uhr, hat sich auf einem Fussgängerstreifen auf der Sissacherstrasse in Gelterkinden BL eine Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin er...

30.01.2024 | 08:29

Reinach AG - 76-jährige Fussgängerin von Auto erfasst

Eine Fussgängerin wurde, beim Überqueren der Strasse, von einem Auto erfasst. Sie wurde dabei verletzt. Der Opelfahrer ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

29.01.2024 | 16:56

Werdenberg SG - 72-Jährige von Auto erfasst

Am Montagmorgen (29.01.2024), um 09:15 Uhr, kam es auf einem Fussgängerstreifen der Staatsstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Die 72-jährige Fussgängerin wurde dabei le...

29.01.2024 | 13:54

Netstal GL - Bremsmanöver zu spät bemerkt

Am heutigen Montag, 29. Januar 2024, ca. 11:10 Uhr, ist es in Netstal zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden gekommen.

29.01.2024 | 10:31

Rorschach SG - 90-jährige Fussgängerin von Auto erfasst

Am Sonntag (28.01.2024), kurz vor 20:30 Uhr, kam es auf der Hauptstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Die 90-jährige Fussgängerin wurde dabei leicht verletzt. Der Rettun...

27.01.2024 | 15:14

Steffisburg BE - 32-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es auf der Thunstrasse in Steffisburg zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger. Der Mann erlag noch auf der Unfallstelle seine...

25.01.2024 | 10:10

Frauenfeld TG - Mann auf Fussgängerstreifen von PKW erfasst

Ein Fussgänger wurde am Mittwochabend in Frauenfeld von einem Auto angefahren. Er wurde leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.