Polizeiticker Graubünden

Unfall in Fideris GR - Eingeschlafen und auf die Gegenfahrbahn geraten

An beiden Autos entstand Totalschaden
An beiden Autos entstand Totalschaden (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

In Fideris kollidierten am Montag zwei Autos miteinander. Beide wurden total beschädigt. Die Lenker hatten Glück, dass sie unverletzt blieben.

Der Unfall ereignete sich auf der Nationalstrasse N 28 kurz vor 6 Uhr bei der Örtlichkeit Au. Der 24-jährige in Richtung Klosters fahrende Lenker gab an, eingeschlafen und auf die Gegenfahrbahn gekommen zu sein. Der entgegenkommende Personenwagen wurde nach der Kollision die Böschung hinunter katapultiert. Dessen 54-jähriger Lenker konnte unverletzt aussteigen. Die beiden total beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo GR