Thema: Gunten

05.12.2023 | 09:36

Stützmauer zwischen Gunten und Sigriswil wird saniert

Die Stützmauer Bellevue an der Kantonsstrasse am Dorfausgang von Gunten in Richtung Sigriswil befindet sich in einem schlechten baulichen Zustand. Deshalb wird sie saniert. Die Bauarbeiten beginnen im...

12.03.2023 | 12:14

Gunten BE: Mann bei Tauchunfall ums Leben gekommen

Ein Mann ist am Freitagabend bei einem Tauchgang in Gunten ums Leben gekommen. Die Rettungskräfte konnten ihn nur noch tot bergen. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen.

02.01.2023 | 09:28

Gunten BE - Sechs verletzte Personen nach Frontalkollision

Am Sonntagnachmittag hat sich in Gunten ein Verkehrsunfall ereignet. Bei einer Frontalkollision von zwei Autos wurden sechs Personen verletzt, drei davon schwer. Die Verletzten wurden mit zwei Rega-He...

22.09.2022 | 09:30

Gunten BE – Auto bei Selbstunfall Böschung hinuntergestürzt – drei Verletzte

Am Mittwochabend ist in Gunten ein Auto bei einem Selbstunfall eine steile Böschung hinuntergestürzt. Drei verletzte Personen konnten aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurden zur Kontrolle ins Spi...

27.07.2022 | 08:28

Gunten BE - 37-Jähriger soll Frau getötet und im See versenkt haben!

Nach Abschluss der Ermittlungen im Zusammenhang mit der verstorbenen Frau, welche am 17. Januar 2021 im Thunersee bei Gunten aufgefunden worden war, hat die regionale Staatsanwaltschaft Oberland den 3...

22.10.2021 | 10:58

Gunten BE – Mann in Baustelle angefahren und geflüchtet

In Gunten ist am Donnerstagnachmittag ein Mann bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Er wurde ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht ...

28.01.2021 | 17:36

Gunten BE – Tatverdächtiger nach Tötungsdelikt festgenommen

Nachdem eine leblose Frau bei Gunten im Thunersee aufgefunden worden war, ist ein dringend tatverdächtiger Mann festgenommen worden. Weitere Ermittlungen laufen.

21.01.2021 | 13:00

Gunten BE - Tote Frau identifiziert

Die verstorbene Frau, die am Sonntag im Thunersee bei Gunten gefunden worden war, ist formell identifiziert. Es handelt sich um eine 31-jährige Schweizerin aus dem Kanton Basel-Landschaft. Die Ermittl...

19.01.2021 | 16:11

Gunten (Gemeinde Sigriswil) BE - Tötungsdelikt wirft Fragen auf - Polizei sucht nach Hinweisen

Die verstorbene Frau, welche am Sonntag im Thunersee bei Gunten gefunden worden war, ist nach wie vor nicht identifiziert. Die Ermittlungen zum Tötungsdelikt laufen auf Hochtouren. In deren Rahmen er...

18.01.2021 | 17:17

Gunten (Gemeinde Sigriswil) BE - Tote Frau aus Thunersee geborgen - Tötungsdelikt vermutet!

Am Sonntagnachmittag ist bei Gunten eine unbekannte leblose Person aus dem Thunersee geborgen worden. Es muss von einem Tötungsdelikt ausgegangen werden. Umfangreiche polizeiliche Ermittlungen, so auc...