Thema: Güttingen

07.03.2024 | 09:13

Güttingen TG - Auto landet bei Unfall im Bach

Ein Autofahrer hat am Mittwoch in Güttingen einen Selbstunfall verursacht . Er kam mit seinem Fahrzeug im Bach zum Stillstand. Der Mann wurde mittelschwer verletzt und musste ins Spital gebracht werde...

10.01.2024 | 13:51

Güttingen TG - Mit entgegenkommenden Schneepflug kollidiert

Eine Autofahrerin wurde am Mittwochmorgen in Güttingen nach einem Unfall mit einem Schneepflug ins Spital gebracht.

20.12.2023 | 07:50

Güttingen TG - Beim Einbiegen kollidiert und eine Person verletzt

Beim Zusammenstoss zwischen zwei Autos wurde am Dienstagnachmittag in Güttingen eine Autofahrerin mittelschwer verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

19.12.2023 | 17:15

Güttingen TG - Brand in einem Lagerraum

Aus unbekannten Gründen brannte am Dienstagmorgen Dekomaterial in einem Lagerraum eines Hotels in Güttingen. Es wurde niemand verletzt.

21.05.2023 | 07:45

Güttingen TG - Alkoholisiert verunfallt - Führerschein weg

Die Kantonspolizei Thurgau hat am gestrigen Samstagabend einem Autofahrer am Römerweg in Güttingen nach einem Unfall den Führerschein abnehmen müssen.

28.04.2023 | 10:45

Verkehrsunfall in Güttingen TG - Velofahrer bei Abbiegeunfall verletzt

27.04.2023 - Ein Autofahrer wollte von der Altnauerstrasse links in die Sommeristrasse abbiegen und kollidierte dabei mit dem entgegenkommenden Velofahrer.

19.02.2023 | 10:10

Güttingen TG – Mit 161 km/h ausserorts gemessen

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Samstag in Güttingen einen Raser aus dem Verkehr gezogen, der ausserorts mit 161 km/h unterwegs war. Sein Führerausweis wurde eingezogen.

12.02.2023 | 09:02

Güttingen TG – Mit 154 km/h ausserorts unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Samstag in Güttingen einen Raser aus dem Verkehr gezogen, der ausserorts mit 154 km/h unterwegs war. Sei Führerausweis wurde eingezogen.

16.01.2023 | 13:39

Güttingen TG – 23-Jähriger mit 185 km/h ausserorts unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Sonntag in Güttingen einen Raser aus dem Verkehr gezogen, der ausserorts mit 185 km/h unterwegs war. Sein Führerausweis wurde eingezogen.

26.09.2022 | 12:11

Güttingen TG – Mann nach Sturz mit BMX-Rad ins Spital geflogen

Beim Sturz mit einem BMX-Rad wurde am Sonntagnachmittag in Güttingen ein Mann schwer verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

12.09.2022 | 09:34

Güttingen TG - Auto kollidiert beim Abbiegen mit E-Bikerin

Am Sonntagabend kam es in Güttingen zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem E-Bike. Die E-Bike-Fahrerin wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

23.03.2022 | 07:11

Güttingen TG - Rollerfahrer prallt in Autoheck und verletzt sich schwer!

Bei der Kollision mit einem Auto wurde am Dienstagabend in Güttingen ein Rollerfahrer schwerst verletzt. Er musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

09.04.2021 | 09:07

Güttingen TG - Velofahrer übersehen und verletzt

Nach einer Kollision mit einem Auto musste am Donnerstagabend in Güttingen ein Velofahrer ins Spital gebracht werden.