Thema: Kantonspolizei Aargau

15.04.2024 | 16:22

Fislisbach AG - Einbrecher von Hausbewohnerin überrascht

In der Nacht auf Sonntag haben sich zwei Personen in ein Einfamilienhaus eingeschlichen. Sie wurden durch die Bewohner überrascht und später durch die Polizei verhaftet.

15.04.2024 | 08:43

Zufikon AG - Autofahrer gerät aufs Gleisbett

Am gestrigen Sonntag geriet ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug in ein Gleisbett. Er versuchte noch selbständig wieder aus diesem herauszufahren, was jedoch nicht gelang. Verletzt wurde niemand. Am Fah...

14.04.2024 | 10:35

Windisch AG - Unbekannter versucht bewaffnet Volg zu überfallen

Am frühen Samstagabend hat ein unbekannter Täter versucht den Volg in Windisch zu überfallen. Er bedrohte das Verkaufspersonal mit einer Pistole. Ohne Beute flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Po...

14.04.2024 | 10:20

Wettingen AG - Unfall zwischen Linienbus und Auto - Fahrgäste verletzt

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Linienbus wurden zwei Fahrgäste verletzt. Der mutmasslichen Unfallverursacherin wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen.

13.04.2024 | 10:15

Aarau/A1 - Kontrollaktion im Baustellenbereich

Die Polizei konnte bei einer Kontrollaktion betreffend Verhalten im Baustellenbereich auf der A1 mehrfach Missachtungen der Höchstbreite feststellen.

13.04.2024 | 09:42

Gontenschwil AG - Stark alkoholisiert Unfall verursacht

Am Freitagabend ist ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug neben die Strasse geraten. Dort kollidierte er mit einem Kandelaber und blieb im Wiesland stehen. Der Lenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug entsta...

13.04.2024 | 09:21

Lenzburg AG - Hausbewohner wird beim versuchten Einbruch wach

Am Freitagabend wollten zwei Personen in ein Einfamilienhaus einbrechen. Durch das Klirren der Verglasung erwachte der Hausbewohner und überraschte die beiden mutmasslichen Einbrecher noch ausserhalb ...

11.04.2024 | 13:01

Büttikon AG - Rasche Verhaftung nach Einbruchsversuch

Zwei Männer wurden am Mittwochnachmittag in Büttikon bei einem Einbruch überrascht. Sie konnten nach kurzer Flucht festgenommen werden.

10.04.2024 | 08:29

Unfall in Leibstadt AG - Gegen einen Stromkasten geprallt

Am gestrigen Dienstag ist es in Leibstadt zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Autofahrer verlor aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte daraufhin mit einer Gartenmauer...

08.04.2024 | 13:10

Oberkulm AG - Opel landet bei Unfall auf einem Bahngleis

Am Sonntag hat ein Autofahrer in Oberkulm auf der Hauptstrasse einen Unfall mit einem anderen Fahrzeug verursacht. Eine Person wurde ins Spital gebracht.

08.04.2024 | 09:22

Meienberg AG - Frontal mit einer abgestellten Mulde kollidiert

Am gestrigen Sonntagabend ist in Meienberg an der Aarauerstrasse ein Auto in eine Mulde gekracht. Verletzt wurde niemand.

07.04.2024 | 13:19

Bad Zurzach AG - Akkus eines E-Rollers in Brand geraten

Aus noch unbekannten Gründen kam es gestern zum Brand von Akkus, die über Nacht geladen wurden. Die Wohnung war danach nicht mehr bewohnbar.

07.04.2024 | 11:00

Spreitenbach AG - Mercedes von der Strasse abgekommen - Lenker betrunken

Ein Mercedesfahrer ist in Spreitenbach von der Strasse abgekommen, worauf sich das Fahrzeug überschlug. Der Lenker wurde leicht verletzt.

07.04.2024 | 09:11

Murgenthal AG - 15 Fahrzeuglenkende zur Anzeige gebracht - Motorfahrrad sichergestellt

Die Polizei hat gestern für rund drei Stunden die Strecke im Naherholungsgebiet Boowald kontrolliert. 15 Verstösse wurden zur Anzeige gebracht.

06.04.2024 | 08:59

Wohlen AG - Stark alkoholisiert verunfallt

Gestern verunfallte ein alkoholisierter Autofahrer. Er verliess die Unfallstelle in Wohlen. Zurück blieben ein beschädigter Zaun und die Stossstange.

05.04.2024 | 08:12

Wohlen AG - Drohung gegen ein Fitnesscenter

Eine telefonische Drohung gegen ein Fitnesscenter in Wohlen hat einen Polizeieinsatz ausgelöst. Eine Gefahr für Personen konnte letztendlich ausgeschlossen werden.

02.04.2024 | 10:19

Unfall in Rheinfelden AG - Stoppsignal missachtet

Am Ostermontag hat sich in Rheinfelden ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Fahrzeuglenkerin missachtete nach ersten Erkenntnissen ein Stoppsignal und kollidierte dann frontal mit einem anderen Fahrzeug.

01.04.2024 | 10:04

Unfall in Buchs AG - Audi-Fahrer übersieht Toyota

Beim Einmünden auf eine Strasse wurde eine Toyota-Lenkerin von einem Audi-Fahrer übersehen. Bei dem Unfall wurde die Lenkerin leicht verletzt.

30.03.2024 | 11:09

Muhen AG - Zwei Männer mit Deliktsgut angehalten

Eine Anwohnerin hat zwei Unbekannte in ihrem Wohnwagen festgestellt. Die beiden Männer konnten kurze Zeit später durch die Polizei angehalten werden. Diese hatten noch mutmassliches Deliktsgut dabei.

30.03.2024 | 08:59

Aarau - Schönenwerderstrasse wegen Brand komplett gesperrt

In der Nacht hat ein Feuer ein Zweifamilienhaus in Aarau zerstört. Beim Brand wurde niemand verletzt.