Thema: Kantonspolizei Graubünden

09.04.2024 | 14:24

Zizers GR - Kleinbagger in Vollbrand

Am späteren Montagabend löste ein Brand einer Arbeitsmaschine einen Feuerwehreinsatz aus. Ein Kleinbagger stand in Vollbrand.

09.04.2024 | 11:40

Vals GR - Mann verletzt sich mit einer Kettensäge am Oberkörper

In Vals kam es am Montagabend zu einem ein Arbeitsunfall mit einer Kettensäge. Ein Mann wurde dabei verletzt.

09.04.2024 | 08:17

Unfall in Lavin GR - Motorradfahrer übersehen

Auf der Engadinerstrasse übersah am gestrigen Montagmittag bei der Abzweigung zum Verladebahnhof Sagliains ein Autofahrer einen Motorradfahrer. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

08.04.2024 | 15:36

S-chanf GR - Totalschaden nach Verkehrsunfall

In der Nacht auf Montag kam ein Autofahrer in S-chanf von der Hauptstrasse ab. Er hatte sich einer Blutprobe zu unterziehen.

08.04.2024 | 13:28

Domat/Ems GR - Zwei Ställe vollständig abgebrannt

Am Montagmorgen kam es zu einem Brand in Domat/Ems in einem Stallgebäude. Das Feuer breitete sich auf weitere Gebäude aus.

08.04.2024 | 08:53

Pany GR - Junglenker verunfallt und verletzt

Am gestrigen Sonntag hat ein Junglenker in Pany einen Selbstunfall verursacht. Er wurde dabei verletzt.

07.04.2024 | 15:12

Fideris GR - Auto überschlägt sich bei Unfall

Am Samstag kam es auf der Nationalstrasse N28 in Fideris zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Die Lenkerin wurde dabei verletzt.

06.04.2024 | 16:29

Tälfsch GR - Beim Rückwärtsfahren verunfallt

Am Dienstag kam in Tälfsch ein Auto beim Rückwärtsfahren von einem Feldweg ab und kollidierte mit einem Stall. Der Autolenker wurde dabei verletzt.

06.04.2024 | 13:07

Grono GR - Mann bei Arbeitsunfall verletzt

In Grono kam es am gestrigen Freitag zu einem Arbeitsunfall. Ein Mann wurde verletzt.

05.04.2024 | 14:14

Samedan/Rodels/Zernez GR - Drei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss

Am späten Donnerstagabend und am Freitag in der Früh ereigneten sich in Samedan, Rodels und Zernez Verkehrsunfälle mit Autos. Die Lenkenden standen unter Alkoholeinfluss.

05.04.2024 | 11:23

Silvaplana GR - Auto überschlägt sich bei Unfall

Am Donnerstag überschlug sich in Silvaplana auf der Nationalstrasse N29 ein Auto auf das Dach. Die Lenkerin wurde mittels Brechwerkzeug aus dem Fahrzeug befreit.

05.04.2024 | 10:00

Haldenstein GR - Mit der Hand in eine Säge geraten

Am Donnerstagvormittag kam es in einem Industriebetrieb in Haldenstein zu einem Arbeitsunfall. Ein junger Mann geriet mit der Hand in eine Säge.

02.04.2024 | 14:18

Chur GR - Zwei Männer bei Auseinandersetzung schwer verletzt

In der Nacht auf Ostermontag wurden in Chur zwei Männer von unbekannten Personen schwer verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

02.04.2024 | 11:30

Bregaglia GR - Auf schneebedeckter Fahrbahn verunfallt

Am Ostersonntag Nachmittag kam es in Löbbia zu einem Selbstunfall. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt, das Auto erlitt Totalschaden.

01.04.2024 | 11:29

Scuol GR - Berghütte brennt vollständig ab

Am Ostersamstagabend kam es in einer Berghütte in Sent zu einem Brand. Ein Bewohner der Hütte wurde durch die Rega ins Tal geflogen.

29.03.2024 | 16:00

Sumvitg GR - Frontal gegen eine Stützmauer geprallt

Am Abend des Gründonnerstags kam es in Rabius zu einem Selbstunfall. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt, das Auto erlitt Totalschaden.

29.03.2024 | 10:31

Bivio GR - Totalschaden nach Unfall

Am Nachmittag des Gründonnerstags kam es auf der Julierpassstrasse zu einem Selbstunfall. Eine Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt.

26.03.2024 | 15:32

Rothenbrunnen GR - Unfall zwischen einem Fahrrad und einem Auto

In Rothenbrunnen kam es am Montagnachmittag zur Kollision zwischen einem Fahrrad und einem Auto. Der Fahrradfahrer wurde dabei verletzt.

26.03.2024 | 13:08

Chur GR - Arbeiter nach Sturz verletzt

Am Montag ist auf einer Baustelle in Chur ein Gerüstbrett gebrochen. Ein Arbeiter ist auf eine Betonplatte gestürzt und hat sich dabei am Fuss verletzt.

26.03.2024 | 08:38

Unfall in Fideris GR - Eingeschlafen und auf die Gegenfahrbahn geraten

In Fideris kollidierten am Montag zwei Autos miteinander. Beide wurden total beschädigt. Die Lenker hatten Glück, dass sie unverletzt blieben.