Thema: Langenthal

13.01.2024 | 13:09

Langenthal BE - Tödlich von Auto erfasst

Am Freitagabend wurde ein Fussgänger in Langenthal von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. Es kam zu Verkehrseinschränkungen. Der Unfall wird untersucht.

20.09.2023 | 13:49

Langenthal BE - Mann beschädigt zahlreiche Autos

In der Nacht auf Dienstag wurden in Langenthal mehrere Dutzend Autos beschädigt. Eine Person konnte angehalten werden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

28.11.2022 | 15:41

Langenthal BE – Auseinandersetzung endet mit Messerattacke

Am Samstagabend ist es in Langenthal zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Ein Mann wurde im Zuge der Ereignisse mit einem Messer leicht verletzt. Mehrere Personen konnten a...

09.10.2022 | 15:58

Langenthal BE – Beifahrer nach Autounfall verstorben

Bei einem Autounfall in Langenthal am vergangenen Mittwoch war ein Beifahrer schwer verletzt und in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden. Er ist am Samstagabend verstorben.

06.10.2022 | 08:47

Langenthal BE - Beifahrer nach schwerem Verkehrsunfall in kritischem Zustand

Ein Auto verunfallte am Mittwochabend in Langenthal und kollidierte mit einem Brückenpfeiler. Zwei Personen wurden schwer verletzt und ins Spital gebracht. Der Unfall wird untersucht.

24.02.2022 | 07:22

Langenthal BE - Motorradfahrer nach Kollision schwer verletzt

Am Mittwochnachmittag ist in Langenthal ein Motorrad mit einem Auto kollidiert. Der Motorradlenker wurde schwer verletzt mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Der Unfall wird untersucht.

30.07.2021 | 14:21

Obersteckholz BE - Haus beim Brand stark beschädigt und unbewohnbar

Am Donnerstagnachmittag hat in Obersteckholz ein Einfamilienhaus gebrannt. Verletzt wurde niemand. Das Gebäude ist unbewohnbar. Ermittlungen zur Brandursache sind im Gang.

19.06.2021 | 09:30

Herzogenbuchsee BE - Scheune niedergebrannt

Am späten Freitagabend ist in Herzogenbuchsee eine Scheune niedergebrannt. Personen und Tieren wurden keine verletzt. Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

14.06.2021 | 14:42

31 Anzeigen nach Verkehrskontrollen in den letzten drei Wochenenden im Oberaargau

Während den vergangenen drei Wochenenden hat die Kantonspolizei Bern in der Region Oberaargau gezielte Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei stand auch das unnötige Verursachen von Lärm im Vordergrun...

23.05.2021 | 14:16

Langenthal BE – 18-Jährige tätlich angegangen

Am Samstagnachmittag ist in der Nähe der Bushaltestelle Wiesenstrasse in Langenthal eine 18-Jährige von zwei Männern tätlich angegangen worden. Sie wurde leicht verletzt. Im Rahmen der Ermittlungen we...

13.05.2021 | 15:45

Langenthal BE – Jugendlicher bei Raub verletzt

In der Nacht auf Donnerstag ist beim Bahnhof Langenthal ein Jugendlicher von einer Gruppe Unbekannter tätlich angegangen und bestohlen worden. Er wurde dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern s...

25.04.2021 | 15:31

Langenthal BE – Flaschenwürfe gegen Einsatzkräfte

In der Nacht auf Sonntag wurden in Langenthal Flaschen gegen Einsatzkräfte geworfen. Zwei Personen wurden angehalten und für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht.

20.04.2021 | 17:32

Rega im Einsatz in Langenthal BE - Velofahrer schwer verletzt

Am Dienstag ist es in Langenthal zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Velo und einem Lieferwagen gekommen. Der Velofahrer wurde schwer verletzt mit der Rega ins Spital gebracht. Der Unfallhergang wi...

15.04.2021 | 16:06

Langenthal BE - Zwei Junglenker nach Raserdelikten gestoppt!

Am Freitagabend sind in Langenthal zwei Autos mit massiv überhöhter Geschwindigkeit gemessen worden. Beide Lenker konnten ermittelt und angehalten werden. Sie werden sich vor der Justiz verantworten m...

23.03.2021 | 18:59

Langenthal BE - 22-Jähriger vor Kontrolle geflüchtet

In der Nacht auf Dienstag hat sich ein Autolenker in Langenthal einer Kontrolle entzogen. Er und vier weitere Autoinsassen konnten nach einer Fluchtfahrt mit massiv überhöhter Geschwindigkeit und gefä...

25.02.2021 | 16:28

Niederbipp BE - Motorradfahrer bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

Am Donnerstagnachmittag hat sich in Niederbipp ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Motorradfahrer wurde bei einer Kollision mit einem Lieferwagen verletzt. Infolge des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderu...

27.01.2021 | 14:20

Langenthal BE - Frau von Lieferwagen erfasst

Am Mittwochvormittag ist in Langenthal eine Fussgängerin von einem Lieferwagen erfasst worden. Sie wurde verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Ermittlungen sind im Gang.