Bern

Langenthal BE – Beifahrer nach Autounfall verstorben

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: TickerMedia)

Bei einem Autounfall in Langenthal am vergangenen Mittwoch war ein Beifahrer schwer verletzt und in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden. Er ist am Samstagabend verstorben.

Der Beifahrer, der bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Mittwochabend, 5. Oktober 2022, schwer verletzt und in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden war, ist am Samstagabend, 8. Oktober 2022, im Spital verstorben.

Der 22-jährige Lenker sowie der 21-jährige Beifahrer waren auf der Bern-Zürichstrasse in Richtung Bützberg unterwegs gewesen, als das Auto von der Fahrbahn abkam und mit einem Brückenpfeiler kollidierte. Beide Männer wurden dabei schwer verletzt (wir berichteten).

Der verstorbene 21-jährige Schweizer war im Kanton Bern wohnhaft. Die Ermittlungen zum Unfall werden unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau weitergeführt.

Quelle: Kapo BE