Thema: Mann

05.11.2023 | 13:41

Kampanien IT - Nach dem Verzehr einer Pizza gestorben

Möglicherweise war das Essen in einer Pizzeria am Samstagabend die Ursache für den Tod einer 46-jährigen Frau, die die Ärzte der Notaufnahme des Krankenhauses "Frangipane" in Ariano Irpino in der Prov...

31.10.2023 | 15:32

Basel-Landschaft - Anklage aufgrund von Hetze und Rassismus erhoben

Die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft erhebt gegen einen 48-jährigen Mann Anklage. Sie wirft dem Beschuldigten unter anderem vor, mehrfach zum Hass beziehungsweise zur Diskriminierung gegen jüdische...

15.10.2023 | 11:04

Aargau - Mehrere Polizeieinsätze aufgrund von Schlägereien und Streitigkeiten

Aufgrund von Schlägereien und Streitigkeiten war die Polizei in der Nacht mehrfach gefordert. Etliche Patrouillen banden je eine Schlägerei am Bahnhof Aarau sowie in Oberentfelden, wo ein Beteiligter ...

02.10.2023 | 15:57

Aesch BL - Mann mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden

Am Sonntagabend, 01. Oktober 2023, kurz vor 20.00 Uhr, wurde im Bereich der Liegenschaft Hauptstrasse 59 ein Mann mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Sp...

21.08.2023 | 15:05

Oberglatt ZH - Illegale Hanfplantage mit rund 550 Mutterpflanzen ausgehoben

Die Kantonspolizei Zürich hob am Freitagmorgen (18.08.2023) in Oberglatt eine illegale Hanfplantage mit rund 550 Mutterpflanzen aus und verhaftete zwei Männer.

20.08.2023 | 07:58

Weissbad AI - 59-Jähriger verstirbt beim Wandern

Ein 59-jähriger Mann verstarb gestern während einer Wanderung.

12.08.2023 | 20:36

Winterthur ZH - 4.5 Kilogramm Kokain sichergestellt

Ende Juli 2023 haben Fahnder der Stadtpolizei Winterthur eine mutmassliche Drogenübergabe beobachtet. Im Rahmen des dadurch ausgelösten Ermittlungsverfahrens konnten 4.5 Kilogramm Kokain und eine grös...

09.08.2023 | 11:31

Rorschach SG - Polizei nimmt zwei aggressive Männer in Gewahrsam

Am Dienstag (08.08.2023), kurz nach 22:30 Uhr, wurde gemeldet, dass beim Hauptbahnhof Rorschach ein Mann Personen bedrohe und auf diese losgehe. Die Kantonspolizei St.Gallen traf auf zwei marokkanisch...

06.08.2023 | 13:23

Bern - Mann mit Pfefferspray attackiert und beklaut

Am frühen Samstagmorgen wurde in Bern ein Mann von drei unbekannten Männern mit Pfefferspray angegriffen und beraubt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

06.08.2023 | 11:28

Rapperswil-Jona SG - Nach Unfall unter einem Dreirad eingeklemmt

Am Samstag (05.08.2023), um 10:55 Uhr, kam es auf der Fischenrietstrasse zu einem Unfall mit einem Dreirad samt Anhänger. Dabei wurde der Fahrer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

01.08.2023 | 13:25

Staufen AG - Frau erwischt Dieb über eine Videoüberwachung

Ein Mann durchsuchte in der Nacht in Staufen ein parkiertes Auto. Auf der Fahndung nahm die Polizei den Mann unter dringendem Tatverdacht fest.

30.07.2023 | 10:30

Zürich - Zwei Auseinandersetzungen mit zwei Verletzten

Am frühen Sonntagmorgen, 30. Juli 2023, ist es in Zürich an der Löwenstrasse sowie beim Bellevue zu Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen gekommen. Dabei wurden zwei Männer verletzt. Die Pol...

29.07.2023 | 08:11

Vacallo TI - Zeugen nach versuchtem Raub gesucht

Gestern kam es zu einem versuchtem Raubüberfall auf eine Tankstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

26.07.2023 | 15:45

Menzingen ZG - Häftling tot in der Zelle aufgefunden

Im Gefängnis Bostadel in Menzingen ist am Dienstagmorgen ein Häftling in seiner Zelle verstorben. Mitarbeitende haben den Mann leblos aufgefunden. Es liegt eine natürliche Todesursache vor.

25.07.2023 | 15:50

Bern - Mann tot aus Aare geborgen

Am Montag ist ein Mann in der Aare in Bern verunglückt. Er konnte im Rahmen einer mehrstündigen Suche nur noch tot geborgen werden.

14.07.2023 | 10:29

Triboltingen TG - Festnahmen nach einem Diebstahl

Nach einem versuchten Fahrrad-Diebstahl wurden am Donnerstagnachmittag in Triboltingen zwei Personen festgenommen. Sie wurden inhaftiert.

10.07.2023 | 18:16

St. Gallen - Streit mit Mama artet aus - Polizei nimmt Sohn in Gewahrsam

Am Sonntag (09.07.2023) ist es aufgrund einer familiären Auseinandersetzung zu einer Intervention im Westen der Stadt gekommen. Ein 21-jähriger Mann wurde dabei weggewiesen, er kehrte jedoch mehrfach ...

03.07.2023 | 12:56

Vermisstensuche nach 28-Jährigem in Winterthur ZH eingestellt

Seit dem 17.06.2023 wurde ein 28-Jähriger aus Winterthur vermisst. Nun ist er wieder da.

01.07.2023 | 13:12

95-Jähriger in Basel beraubt

Am Freitag, 30. Juni 2023, um circa 18.00 Uhr, wurde ein Mann in der Tessinstrasse beraubt. Der 95-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Es werden Zeugen gesucht.

30.06.2023 | 08:37

Baar ZG - Nach Diebstahl aus der Schweiz weggewiesen

Ein Mann hat in einem Verkaufsgeschäft Kleider, Körperpflegeprodukte und alkoholische Getränke gestohlen. Dabei wurde er erwischt, bestraft und zudem aus der Schweiz weggewiesen.