Thema: Menziken

20.01.2024 | 08:06

Menziken AG - Raubüberfall auf einen Tankstellenshop

Am Freitagnachmittag wurde ein Tankstellenshop in Menziken Tatort eines Raubüberfalls. Der unbekannte Täter konnte unter Androhung von Gewalt Bargeld erbeuten.

06.01.2024 | 08:52

Menziken AG - Kellerbrand verläuft glimpflich

Am Freitagmittag brannte in Menziken in einem Mehrfamilienhaus ein Kellerabteil. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, sodass sich das Feuer nicht weiter ausbreiten konnte. Verletz...

13.10.2023 | 11:08

Menziken AG - Kleiner Heckenbrand wird teuer - Polizei geht von Brandstiftung aus

Am Sonntag brannte eine Hecke in Menziken. Es entstand grosser Sachschaden. Gesucht werden drei Jugendliche.

07.09.2023 | 13:45

Menziken AG - (Update) Vermisster Mann gefunden

Die Kantonspolizei Aargau teilt mit, dass der vermisste Mann gefunden wurde.

08.05.2023 | 09:42

Unfall in Menziken AG - Fussgängerin wird von Auto erfasst

Dieses Wochenende wurde eine Jugendliche, welche eine Strasse in Menziken überqueren wollte, von einem Auto erfasst. Die 84-jährige Autofahrerin wurde zur Anzeige gebracht.

26.02.2023 | 11:51

Menziken AG: Mobile Toiletten in Brand gesetzt – jugendlicher Brandstifter festgenommen

In der Nacht auf Sonntag wurden in Menziken zwei mobile Toiletten in Brand gesetzt. Im Zuge der Fahndung konnte ein tatverdächtiger Jugendlicher festgenommen werden.

17.08.2022 | 08:37

Menziken AG - Gartenhäuschen brennt komplett nieder

Ein Brand zerstörte am Dienstag in Menziken ein Gartenhäuschen und richtete weiteren Schaden an. Ursache ist eine Fahrlässigkeit.

16.07.2022 | 11:09

Zetzwil und Menziken AG – Einbrecher in flagranti angehalten

In Zetzwil konnten zwei Personen beim Verlassen eines Objektes, durch eine zufällig vor Ort anwesende Polizeipatrouille, angehalten werden. In Menziken konnte eine Person noch im Objekt angehalten wer...

14.07.2022 | 08:49

Verkehrsunfall in Menziken AG - Kollision zwischen VW Golf und Ferrari endet mit drei Personen im Spital

Am Mittwoch kam es in Menziken zu einem Verkehrsunfall wobei ein Fahrzeug Feuer fing. Drei Personen mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

04.06.2022 | 10:52

Menziken AG – Verletzte Frau nach Parkmanöver

Am Donnerstagabend dürfte eine Frau von einem Lieferwagen überrollt worden sein. Der Unfallhergang ist noch unklar. Das Opfer wurde schwer verletzt.

04.12.2021 | 13:17

Menziken AG – Jugendlicher beschädigt mehrere Gräber

In Menziken hat ein Jugendlicher mehrere Gräber beschädigt. Trotz Fluchtversuch konnte er angehalten werden.

29.08.2021 | 13:31

Sprayereien in Menziken AG – Diverse Sachbeschädigungen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Menziken diverse Örtlichkeiten versprayt und weitere Sachbeschädigungen begangen. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

25.07.2021 | 10:51

Menziken AG – Zeugenaufruf nach Brand einer Lagerhalle

Am Samstag brannte eine Lagerhalle in Menziken. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, sodass kein grosser Sachschaden entstanden ist. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Kantonspoliz...

06.06.2021 | 08:49

Gas- mit Bremspedal verwechselt und in Menziken AG in Hauswand geprallt!

Eine Automobilistin verlor gestern Abend die Herrschaft über ihren Wagen. Dieser prallte gegen eine Hausmauer. Während die Insassen des Autos mit dem Schrecken davonkamen, entstand grosser Schaden.