Thema: Polizeifahrzeug

02.07.2023 | 20:14

A61 Laudert (DE) - Ungebremst in Polizeiauto gekracht

Bei einem Unfall heute, fuhr ein 26-jähriger Fahrer eines Ford vermutlich aus Unachtsamkeit, ungebremst gegen ein auf der A61 in Fahrtrichtung Süden stehendes Polizeiauto der Polizeiautobahnstation Me...

10.02.2023 | 09:49

Steinach SG - Fahrunfähige 32-Jährige prallt in Polizeiauto

Am Donnerstag (09.02.2023), kurz nach 22 Uhr, hat sich auf der Hauptstrasse ein Unfall mit zwei Autos ereignet. Eine 32-Jährige fuhr mit ihrem Auto bei einer polizeilichen Kontrolle aus dem Stillstand...

06.01.2023 | 14:35

Thun / Lengnau BE - Nach Einbruchdiebstahl geflüchtet und mit Polizeiauto kollidiert

In der Nacht auf Freitag ist in einen Kiosk in Thun eingebrochen worden. Die mutmassliche Täterschaft flüchtete mit einem Auto, woraufhin die Nachfahrt aufgenommen wurde. In Lengnau verunfallte das Au...

16.12.2022 | 08:29

Stadt Zürich - Kollision zwischen Streifenwagen und Auto

Am Donnerstagabend, 15. Dezember 2022, kam es im Kreis 7 zu einer Kollision zwischen einem Patrouillenfahrzeug der Stadtpolizei Zürich und einem anderen Auto. Dabei wurde die Autolenkerin des Privatfa...

09.09.2021 | 10:40

Rupperswil AG - Betrunken Polizeiauto gestreift und abgehauen

Betrunken und mutmasslich unter Drogeneinfluss streifte ein Automobilist ein ziviles Polizeiauto. Ohne anzuhalten setzte er die Fahrt fort, wurde aber bald gestoppt. Seinen Führerausweis musste er abg...

15.02.2021 | 11:15

Neuheim ZG - Alkoholisiert in Polizeifahrzeug gefahren

In der Nacht auf Sonntag fuhr ein alkoholisierter Autofahrer in ein ziviles Polizeifahrzeug. Der Sachschaden ist gering, jedoch sind beim Lenker Alkoholsymptome festgestellt worden.