Alle News zum Coronavirus

Thema: Riedholz

10.01.2022 | 15:33

Riedholz SO – Auto nach Kollision beschädigt

Auf der Baselstrasse bei Riedholz kam es heute Morgen zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem derzeit unbekannten Fahrzeug. Dabei wurde das auf der Baselstrasse fahrende Auto beschädigt. Verl...

20.11.2021 | 10:50

Riedholz SO - Brand von zwei Wagons - Grund noch unbekannt

In der Nacht von Freitag auf Samstag brannten in Riedholz zwei umgebaute Wagons aus. Die vor Ort ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand löschen.

19.08.2021 | 11:20

Riedholz SO - Bachböschung wird instandgesetzt

Am Montag, 30. August, beginnen in Riedholz, Ortsteil Niederwil, die Bauarbeiten an der Bachböschung zur Siggern. Die Hauptstrasse wird im Baustellenbereich bis am 17. September für den motorisierten ...

19.06.2021 | 07:39

Hubersdorf SO - Auto fährt Böschung herab und landet in Bachbett

Bei Hubersdorf geriet am Freitagmorgen ein Auto von der Strasse ab und fuhr eine Waldböschung herunter. Die Lenkerin wurde leicht verletzt.

28.05.2021 | 08:35

Heftiger Auffahrunfall in Riedholz SO endet mit viel Blechschaden

Auf der Baselstrasse in Riedholz hat sich am Donnerstagnachmittag ein Auffahrunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto ereignet. Sowohl die Lenkerin des Autos wie auch der Lenker des Lieferwage...

26.01.2021 | 11:24

Riedholz SO - Frau nach Kollision verletzt

Auf der Baselstrasse in Riedholz hat sich Dienstagmorgen eine Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen ereignet. Dabei ist die Lenkerin des Lieferwagens leicht verletzt worden.