Thema: Stäfa

04.02.2024 | 10:27

Stäfa/Zürich - Polizisten attackiert - 19 Jugendliche festgenommen

In der Nacht auf Sonntag (4.2.2024) griffen randalierende Jugendliche beim Bahnhof Stäfa Polizeikräfte an. Die Kantonspolizei nahm 19 Jugendliche fest.

29.06.2023 | 19:07

Unfall heute in Stäfa ZH - Drei Fahrzeuge prallen aufeinander - Mehrstündige Strassensperrung als Folge

Bei einem Unfall heute zwischen drei Fahrzeugen sind am Donnerstagnachmittag (29.06.2023) auf der Seestrasse in Stäfa zwei Personen leicht verletzt worden.

04.06.2023 | 19:01

Streit in Stäfa ZH - Autofahrer droht Velofahrer zu überfahren

Am gestrigen Morgen trafen in Stäfa auf der Oberlandstrasse zwei Verkehrsteilnehmer aufeinander. Aus zur Zeit noch unklaren Gründen kam es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden.

18.03.2023 | 09:27

Stäfa ZH: Dachstockbrand verursacht grossen Sachschaden

Bei einem Dachstockbrand in einem Einfamilienhaus ist am Freitagabend (17.3.2023) in Stäfa grosser Sachschaden entstanden. Verletzt worden ist niemand.

11.10.2021 | 11:34

Stäfa ZH – Ein Schwerverletzter bei Frontalkollision mit Linienbus

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Linienbus am Montagmorgen (11.10.2021) in Stäfa ist der Automobilist schwer verletzt worden.

24.07.2021 | 14:58

Stäfa ZH – Unfall mit Motorboot fordert zwei Verletzte

Bei einer Kollision mit einer Sturmwarnleuchte wurden am frühen Samstagmorgen ein Bootsführer und seine Mitfahrerin verletzt. Am Boot und an der Sturmwarnleuchte entstand Sachschaden.

23.06.2021 | 11:50

Stäfa ZH - Vermissten dementen Mann aufgefunden

Der seit Montag (21.6.2021) in Stäfa vermisste 71-Jährige konnte aufgefunden werden.

08.05.2021 | 16:47

Stäfa ZH – Automobilist nach Flucht verhaftet

Am Samstagmorgen (08.05.2021) hat sich ein Personenwagenlenker in Küsnacht einer Polizeikontrolle zu entziehen versucht. Er wurde nach kurzer Flucht in Stäfa verhaftet.

04.05.2021 | 10:21

Drama in Stäfa/Hombrechtikon ZH - Junge Reiterin von Pferd mitgeschleift - tot!

Bei einem Reitunfall zwischen Stäfa und Hombrechtikon hat sich am Montagabend (03.05.2021) eine Reiterin tödliche Verletzungen zugezogen.