Thema: Stromausfall

31.05.2023 | 06:43

St. Gallen - Stromausfall im Gebiet Hofstetten

Am Dienstag (30.05.2023) kam es im Gebiet Hofstetten in St.Gallen zu einem Stromausfall. Grund lag bei einem Trafo, der bei der Trafostation ausgestiegen war. Die Stromversorgung konnte rund 30 Minute...

09.03.2023 | 11:21

Domat/Ems GR - Feuer durch Kurzschluss an Hochspannungsmast

In Domat/Ems ist es am Mittwochabend bei einem Hochspannungsmast zu einem Kurzschluss gekommen. Daraus resultierte ein Brand einer Waldfläche.

27.07.2022 | 12:03

St.Gallenkappel SG - Millionenschaden nach Brand

Am Mittwochmorgen, kurz nach 02:15 Uhr, ist es an der Rüeterswilerstrasse zu einem Brand eines Firmenunterstandes gekommen. Es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontro...

04.07.2022 | 08:44

Verkehrsunfall in Ebersecken LU - Stark betrunkener Autofahrer sorgt für Stromausfall

Am frühen Sonntagmorgen verursachte ein betrunkener Autofahrer in Ebersecken einen Selbstunfall. Der Mann blieb unverletzt. Wegen dem Unfall kam es zu einem Stromausfall.

11.05.2022 | 16:01

Arbon TG - Bei Bohrarbeiten wurden Strom- und Datenleitungen beschädigt - Stromausfall!

Bei Bohrarbeiten wurden am Mittwochmorgen in Arbon Strom- und Datenleitungen beschädigt. Dies führte zu grossflächigen Stromausfällen in Romanshorn sowie einem Ausfall der Internetversorgung in Arbon....

13.01.2021 | 18:16

Nuglar-St. Pantaleon SO – Nissan sorgt für Stromausfall

Nach der Kollision eines Autos mit einem Stromkasten kam es im Ortsteil St. Pantaleon stellenweise zu einem Stromausfall. Die Autolenkerin wurde leicht verletzt.

03.01.2021 | 11:13

Brand in Aadorf TG – Stromausfall nach Feuer in Trafostation

Wegen dem Brand in einer Trafostation in Aadorf kam es am Sonntagmorgen zu Stromausfällen. Verletzt wurde niemand.