Thema: Studen

23.01.2024 | 15:51

Studen BE - Fussgängerin nach Unfall schwer verletzt - Strasse gesperrt

Am Montagabend wurde in Studen eine Fussgängerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Sie musste in kritischem Zustand ins Spital gebracht werden. Der betroffene Strassenabschnitt war für mehre...

06.11.2023 | 14:10

Studen BE - A6 nach tödlichem Unfall für mehrere Stunden gesperrt

Am Sonntagabend kam es auf der A6 bei Studen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer verstarb noch auf der Unfallstelle. Eine weitere Autofahrerin wurde verletzt ins Spital gebracht. Die A6 z...

20.08.2023 | 13:16

Studen SZ - Geparktes Auto in Brand geraten

Am gestrigen Tag geriet ein Fahrzeug in Studen in Brand. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

25.06.2023 | 18:12

Tragischer Unfall in Studen SZ - Speedflyer prallt in Felswand und stürzt 200 Meter ab

Am Sonntagvormittag, 25. Juni 2023, gegen 10.15 Uhr, verunfallte im Fluebrig-Massiv in Studen ein Speedflyer schwer.

20.06.2023 | 15:52

Tragischer Unfall in Studen BE - Mann fällt auf Geleise und wird von Zug erfasst

Am Montagabend ist in Studen ein Mann von einem Zug erfasst und dabei schwer verletzt worden. Er wurde von einem Helikopter ins Spital geflogen. Ein Unfallgeschehen steht im Vordergrund.

14.12.2022 | 14:12

Studen BE – 15-jährige Fussgängerin angefahren und abgehauen

In Studen ist am Dienstagabend eine Fussgängerin von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

07.11.2022 | 12:45

A6 Studen BE – Autolenker nach Kollision verstorben

Am Sonntagabend ist es auf der A6 bei Studen zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein Autolenker erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Zwei weitere Personen wurden ...

18.08.2022 | 11:00

Studen BE - Auto nach Kollision abgehauen

Am Mittwochnachmittag hat sich in Studen ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Velo ereignet. Die Velofahrerin wurde verletzt und von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht. Das Auto hatte ...