Thema: Tobel

21.09.2023 | 12:20

Tobel TG - Alkoholisiert am Steuer erwischt

Ein Autofahrer musste am Mittwochabend in Tobel wegen Fahren unter Alkoholkonsum seinen Führerausweis abgeben. Der 43-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

19.08.2023 | 09:25

Hosenruck TG - Nach Unfall in einem Tobel gelandet

Bei einem Selbstunfall in Hosenruck wurde am gestrigen Freitag der Lenker eines Elektrofahrzeugs leicht verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

14.05.2023 | 15:15

Herbetswil SO - Autofahrt endet im Tobel

Heute morgen, 14.05.2023, kam es in Herbetswil zu einem Verkehrsunfall, bei dem das Fahrzeug im Tobel landete. Aus nicht geklärten Gründen verlor der Lenker die Kontrolle über sein Auto und kam von de...

30.11.2021 | 08:46

Tobel TG - Junger Autolenker verunfallt unter Alkoholeinfluss

Nach einem Selbstunfall in Tobel musste am Montagabend ein alkoholisierter Autofahrer seinen Führerausweis abgeben. Verletzt wurde niemand.

15.07.2021 | 14:26

Full AG – Bei Selbstunfall im Tobel gelandet

Ein Automobilist verlor während der Fahrt die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und landete im Tobel. Der Lenker sowie dessen Beifahrer wurden verletzt ins Spital gebracht. Am Fahr...

20.06.2021 | 17:07

Pany GR – Auto kommt von Fahrbahn ab und landet im Tobel

Oberhalb Pany ist es am Sonntag zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Der Lenker wurde dabei mittelschwer verletzt.

02.03.2021 | 09:59

Wil AG/Mettauertal - Fiat landet nach Ausweichmanöber in Tobel

Gestern Nachmittag musste ein Autofahrer einem entgegenkommenden Auto ausweichen und geriet dabei von der Fahrbahn und rutschte mit seinem Auto ins Tobel. Eine Person leicht verletzt.