Urnäsch AR - Abruptes Bremsen führt zu Unfall
Am Donnerstag, 4. Mai 2023 ist es in Urnäsch zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Eine Lenkerin wurde verletzt.
Am Donnerstag, 4. Mai 2023 ist es in Urnäsch zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Eine Lenkerin wurde verletzt.
Eine Autofahrerin bog eim Weiler Lippenrüti nach links, in eine Privatstrasse, ab. Zeitgleich überholte ein 60-jähriger Motorradfahrer die Autolenkerin. Es kam zu einer seitlichen Kollision.
Am Donnerstagnachmittag, 04. Mai 2023, kurz nach 15.00 Uhr, kam es in der Oberwilerstrasse zu einem Selbstunfall. Infolgedessen wurden drei Fahrzeuge beschädigt. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt.
Am Donnerstag, 04.05.2023, kam es zu einem Unfall zwischen einem Personenwagen und einem Velo. Allerdings flüchtete die Personenwagen-Lenkerin. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Die Kantonspolizei Zürich musste heute zu einem Unfall an nach Thalwil ausrücken. Eine Fussgängerin wurde bei einer Kollision mit einem Auto verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Strasse musste für den Verkehr gesperrt werden.
04.05.2023 - Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad wurde ein Motorradfahrer verletzt.
Am Mittwoch (03.05.2023) ist es in Vaduz zu einer Kollision mit drei Fahrzeugen gekommen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Eine 38-Jährige Autofahrerin wurde bei einer Kollision in Marbach verletzt.
Wegen einem Selbstunfall auf der A2 bei Härkingen musste die Unfallstelle für rund 2 1/2 Stunden gesperrt werden. Dies führte zu Stau im Feierabendverkehr.
In Schinznach Dorf kollidierten am Mittwochabend, ein Renault und ein VW. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden leicht verletzt.
Die Kantonspolizei Graubünden führt ihre Massnahmen zur Reduktion von Motorradunfällen fort und lanciert eine neue Präventionskampagne. Ziel ist es, das Sicherheitsdenken von und gegenüber Motorradlenkenden zu fördern.
Die Zuger Polizei teilt mit, dass sie heute zu einem schweren Unfall ausgerückt sind. Auf der Ratenstrasse kam ein junger Motorradlenker zu Fall und musste durch die Rega ins Spital geflogen werden. Der Rettungshelikopter musste im Bereich der Unfallstelle landen, deswegen wurde die Strasse vorübergehend gesperrt.
Eine Fussgängerin ist heute 03.05.2023 von einem Auto in Cham an der Hünenbergstrasse touchiert und verletzt worden. Die Polizei sucht den Autolenker und bittet die Bevölkerung um Hinweise.
Die Kapo Graubünden musste am heutigen Mittwoch 03.05.2023 auf der Deutschen Strasse nach Trimmis ausrücken. Ein junger Motorradfahrer ist nach einem Überholmanöver verunfallt und hat sich verletzt.
Die Kapo Bern musste gestern Dienstag 02.05.2023 nach Gohl zu einem schweren Baggerunfall ausrücken. Eine Person wurde lebensbedrohlich verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital geflogen werden.
Am heutigen Mittwoch 03.05.2023 musste die Kapo Aargau zu einem Unfall nach Full-Reuenthal ausrücken. Die Hauptstrasse musste nach der Kollision fünf Stunden gesperrt bleiben.
Ein Alkoholisierter Autofahrer verursachte am 03.05.2023 einen Selbstunfall, wobei er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und in ein Verkehrsschild prallte.
Die Kantonsstrasse war für ca. 3¾ Stunden gesperrt. In Römerswil Kanton Luzern hat sich heute ein 19-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen.
In Wassen UR hat sich heute auf der A2 ein Unfall in Fahrtrichtung Nord ereignet. Die Kapo Uri musste an den Unfallort ausrücken.
Kurz vor 4:00 Uhr verlor ein Autofahrer auf der Josef-Oehri-Strasse die Kontrolle über seinen PKW und kollidierte mit einem Stromkasten.