Heftiger Unfall auf der Autostrasse A13 in Domat/Ems GR
Am Freitagabend, 05.05.2023, ereignete sich auf der Autostrasse A13 in Domat/Ems eine heftige Kollision zwischen zwei Personenwagen. Mehrere Personen erlitten Verletzungen.
Am Freitagabend, 05.05.2023, ereignete sich auf der Autostrasse A13 in Domat/Ems eine heftige Kollision zwischen zwei Personenwagen. Mehrere Personen erlitten Verletzungen.
Am Freitag, 05.05.2023, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Axenstrasse kurz vor dem Flüelertunnel. Ein Unfallbeteiligter wurde leicht verletzt und es entstand ein hoher Sachschaden.
In der Nacht vom 06.05.2023 ereigneten sich zwei Unfälle auf der A1. Eine junge Frau schlief am Steuer ein und fuhr gegen die Leitplanke. Ausserdem verursachte ein Neulenker einen Selbstunfall auf dem selben Abschnitt. Alle blieben unverletzt.
Am Freitag, 05.05.2023, kurz vor 16:15 Uhr, fuhr ein 40-jähriger Mann mit seinem Trottinett auf dem Steinrixelnwegan und der Gräflibühlstrasse. Dort stürzte er zwei Mal hintereinander und erlitt unbestimmte Verletzungen. Die Rega musste ihn ins Spital fliegen.
Die Kapo BE wurde heute zu einem Unfall nach Lützelflüh-Goldbach (Gemeinde Lützelflüh) wegen einem Unfall gerufen. Die Strasse musste während mehreren Stunden für den Verkehr gesperrt werden. Ein grosses Team an Rettungskräften war vor Ort, darunter auch die Rega.
Am Freitag, 05.05.2023, um 10:40 Uhr, kam es im Buechental zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Velo. Eine Unfallbeteiligte musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital.
Am Freitagvormittag, 05.05.2023, um 11:20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall durch eine 70-jährige Autofahrerin auf der Churerstrasse, weil sie die Kontrolle über ihr Auto verlor. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und verursachte einen Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
Am Freitagmorgen, 05.05.2023, kurz nach 6 Uhr, ereignete sich auf der Schäflistrasse, im Kreisverkehrsplatz, ein Selbstunfall. Da der 34-jährige Fahrer als fahrunfähig eingestuft wurde, wurde ihm der Führerausweis abgenommen.
Am Donnerstagnachmittag, 04.05.2023, kam es in Nidau zu einem Selbstunfall mit einem Kleinmotor-Dreirad. Der Lenker erlitt schwere Verletzungen und der Straßenabschnitt war vorerst gesperrt. Auch der Bahnverkehr wurde kurzzeitig unterbrochen.
Die Polizei Luzern sucht nach Zeugen zu einem Unfall. Gestern Abend kollidierte in der Stadt Luzern ein Auto mit einem Fahrradfahrer und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle.
In der Stadt Chur ist es am Donnerstagabend zu einem Unfall zwischen zwei Motorrädern an der Malixerstrasse gekommen. Ein unbekannter Personenwagenfahrer entfernte sich darauf von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Hinweise.
Am gestrigen Abend hat sich in Bivio im Kanton Graubünden, kurz vor dem Stausee Lai da Marmorera, ein Unfall mit einem verletzten Motorradfahrer ereignet.
Bei einer Frontalkollision zwischen zwei Rennradfahrer in Gisikon Luzern, wurden beide Unfallbeteiligten erheblich verletzt. Die Luzerner Polizei sucht nach Zeugen zum Unfallhergang.
Bei einer Auffahrkollision auf der N13 in Bad Ragaz wurde eine Person verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 13'000 Franken.
Die Kapo Graubünden ist am Donnerstag 04.05.2023 zu einer Frontalkollision nach Brigels an die Brigelserstrasse ausgerückt. Beim Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Hohe Geschwindigkeit führte zur Kollision.
Beim Rückwärtsfahren hat eine Autofahrerin eine Seniorin hinter ihren Fahrzeug übersehen und angefahren. Die Dame wurde bei dem Unfall unbestimmt verletzt und mit Luftrettung ins Spital geflogen.
Am Donnerstag (04.05.2023), um 08:50 Uhr, hat sich auf Hauptstrasse, Verzweigung Prapafierstrasse, ein Unfall mit zwei Velofahrer ereignet.
Ein 31-jähriger Motorradfahrer fuhr auf der Rheinstrasse in Richtung Viscosestrasse. Auf der Höhe Liegenschaft Nr. 22 fuhr er auf die Gegenfahrbahn und dort in einen stillstehenden Personenwagen.
Ein Autofahrer ist am Donnerstag auf der Landstrasse zu weit nach rechts über den Fahrbahnrand hinaus geraten und verunfallt.
Am Donnerstag, 4. Mai 2023 ist es in Urnäsch zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Eine Lenkerin wurde verletzt.