Oberentfelden AG - Rollerfahrer vollzieht Vollbremsung und stürzt
Am Montag, 24. April 2023, um ca. 06:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit leichten Verletzungen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
Am Montag, 24. April 2023, um ca. 06:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit leichten Verletzungen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
Am Dienstag 25.04.2023, kurz vor 10 Uhr kam es auf der Verzweigung Burgfelderplatz zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Lastwagen kollidierte mit einem Fahrrad, die Lenkerin verstarb am Unfallsort.
Am Montagabend, 24.04.2023, kam es im Kreis 10 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt wurde. Nun sucht die Stadtpolizei Zürich nach Zeugen.
Auf der Autobahn A1, zwischen Härkingen und Oensingen, wurde zwischen Donnerstag und Freitag, 20./21.04.2023, ein Wildschutzzaun auf einer Länge von rund 30 Metern beschädigt. Ein unbekannter Fahrzeuglenker bzw. eine unbekannte Fahrzeuglenkerin ist wohl rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat sich nicht um die Schadensregulierung gekümmert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Am 25.04.2023, um 02.30 Uhr, wurde ein 53-jähriger Mann in der Burgfelderstrasse, in der Nähe der Grenze zu Frankreich, ausgeraubt. Dabei wurde er leicht verletzt.
An der Wilhelm Klein-Strasse kam es am Dienstag, 25.04.2023, um 02.30 Uhr in einem Gebäude der Gärtnerei der Universitären Psychiatrischen Kliniken Basel zu einem Brandfall. Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Polizei bittet um Mithilfe.
Seit Ostern wurde mehrere Male auf Baumaschinen auf einer Baustelle in Düdingen geschossen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Polizei ermittelt und wendet sich jetzt an die Bevölkerung.
Am Sonntag, 23.04.2023, um 16.45 Uhr, gerieten zwei Autos auf der St.Gallerstrasse in einen Unfall. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht jetzt nach Zeugen.
24.04.2023 - Ein Motorradfahrer wurde in der Stadt Luzern bei einem Sturz verletzt, nachdem er wegen eines hellen Personenwagens eine Vollbremsung einleiten musste. Der unbekannte Autofahrer fuhr ohne anzuhalten weiter.
Am frühen Samstagabend, 22.04.2023, wurde eine 17-jährige Passantin tätlich von drei Täterinnen in Neuhausen am Rheinfall angegangen. Die Polizei bittet um Mithilfe.
Die Kapo SZ bittet die Bevölkerung um Hinweise zu einem Unfall von letzter Nacht in Euthal. Der fehlbare Lenker hat mehrere Randleitpfosten umgefahren.
22. April 2023 - Es ist heute bereits die dritte Volg-Filiale welche von einem unbekannten Täter überfallen wird. Die Erste in Arbon, die Zweite in Altikon und die Dritte in Pfyn
Ein bewaffneter Mann hat am heutigen Samstagvormittag (22.4.2023) in Altikon ein Lebensmittelgeschäft überfallen und dabei mehrere hundert Franken Bargeld erbeutet. Verletzt worden ist niemand.
Ein unbekannter Täter hat am frühen Samstagmorgen den Volg in Neukirch an der Bahnhofstrasse überfallen. Verletzt wurde niemand, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Vier unbekannte Jugendliche haben am vergangenem Abend ein Spielrohr auf einem Spielplatz angezündet. Die Kantonspolizei Nidwalden sucht nach Zeugen zum Vorfall.
In der heutigen Nacht am 22. April 2023, wurde zwischen 02.20 und 02.55 Uhr in der Lehenmattstrasse (BS), ein 22-Jähriger von zwei unbekannten Männern ausgeraubt und verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Die Kantonspolizei Freiburg bitte die Bevölkerung um Hinweise in einer Vielzahl von Kellereinbrüchen im Stadtzentrum von Freiburg.
Nach einer Auffahrkollision in Sitterdorf auf der Amriswilerstrasse 6 im Kanton Thurgau fuhr am Freitag eine beteiligte Person weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Kapo Thurgau sucht Zeugen der Kollision.
Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einer abgestellten Mulde, wurde am 16. April eine Person verletzt. Die Polizei sucht noch nach Zeugen zum Unfallhergang.
Unbekannte Täter haben mehrere geklaute Gartenmöbel in den Rhein geworfen. Die Polizei bittet die Bevölkerung und Hinweise.