Aargau

A1 Kölliken AG – Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen

Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen auf der A1
Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen auf der A1 (Bildquelle: Kapo AG)

Am Freitagabend kam es auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Zürich zwischen zwei Personenwagen zu einer Auffahrkollision. Es wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitagabend, 14.10.2022, kurz vor 21:15 Uhr, fuhr ein 39-jähriger PW-Lenker mit einem weissen Hyundai Tucson auf der Autobahn A1 in allgemeine Fahrtrichtung Zürich. Hinter ihm fuhr ein 56-Jähriger aus dem Kanton St. Gallen mit einem weissen Audi A6 Avant.

Im Baustellenbereich dürfte der 39-Jährige, aufgrund der Dunkelheit sowie der Witterung, stark abgebremst haben, was durch den Audi-Lenker zu spät bemerkt wurde. In der Folge kollidierte der Audi-Lenker mit dem Heck des Hyundai. Durch die Kollision wurde niemand verletzt. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden.

Quelle: Kapo AG