Header Logo

Polizei

ticker

Automundo BannerAutomundo Banner

Aarau Rohr AG - Bei Unfall gegen Zaun und eine Strassenlampe gefahren

Canton Icon

Aarau Rohr AG - Bei Unfall gegen Zaun und eine Strassenlampe gefahren

27.09.2023 | 14:38

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Aarau Rohr AG - Bei Unfall gegen Zaun und eine Strassenlampe gefahren

Am Auto entstand Totalschaden (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Eine Autofahrerin verlor beim Abbiegen innerorts die Kontrolle über ihren Wagen. Dieser fuhr einen Zaun nieder und fällte eine Strassenlampe. Es blieb bei erheblichem Sachschaden.

Die 38-jährige Automobilistin fuhr am Mittwoch, 27. September 2023, gegen neun Uhr auf der Hauptstrasse durch Aarau Rohr. In Richtung Rupperswil fahrend bemerkte sie die Quartierstrasse zu spät, in die sie links einbiegen wollte. Beim brüsken Abbiegen verlor sie die Herrschaft über den Wagen und kam von der schmalen Strasse ab.
{% image 1 %} {% rectangle google_inline %} {% image 2 %}
Zunächst drückte der Wagen einen Gartenzaun nieder, prallte dabei gegen ein Bäumchen und fällte schliesslich eine Strassenlampe. Die drei Insassen des Autos blieben unverletzt. Am Mercedes entstand Totalschaden. Auch der übrige Schaden ist beträchtlich.
Quelle der Polizeimeldung: Kapo AG

Kategorien:

Aargau
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Category Banner: aargau