Bern

Aegerten – Mann tätlich angegangen und verletzt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Am Dienstagabend ist in Aegerten ein Mann angegriffen und dabei verletzt worden. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Zur Klärung der Ereignisse werden Zeugen gesucht.

Am Dienstag, 16. November 2021, kurz nach 20:30 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein verletzter Mann am Oberen Kanalweg in Aegerten gemeldet. Vor Ort konnte ein Mann mit einer stark blutenden Kopfwunde angetroffen werden, welcher von Drittpersonen betreut wurde. Er wurde in der Folge durch ein aufgebotenes Ambulanzteam ins Spital gebracht.

Aussagen zufolge wurde der verletzte Mann kurz vorher durch einen weiteren Mann auf einem Parkplatz auf Höhe der Hausnummer 5 mit einem Gegenstand angegriffen und dabei verletzt. Der Angreifer entfernte sich in einem Fahrzeug von der Örtlichkeit, derweil der verletzte Mann durch zwei zufällig vor Ort anwesende Frauen betreut wurde.

Quelle: Kapo BE