Thema: Aegerten

09.05.2023 | 08:42

Aegerten BE - Unfall mit vier Fahrzeugen auf der A6 sorgt für Verkehrschaos

Am Montagabend, 08.05.2023, kam es auf der A6 bei Aegerten zu einer Auffahrkollision mit insgesamt vier Fahrzeugen. Der betroffene Fahrstreifen war zunächst gesperrt und es kam zu erheblichem Rückstau...

19.11.2021 | 14:52

Aegerten – Mann tätlich angegangen und verletzt

Am Dienstagabend ist in Aegerten ein Mann angegriffen und dabei verletzt worden. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Zur Klärung der Ereignisse werden Zeugen gesucht.

28.09.2021 | 13:06

Aegerten: Ursache des Brandes in Lagerhalle nicht mehr zu bestimmen

Die Ermittlungen zum Brand in einer Lagerhalle mit abgestellten Fahrzeugen von Ende Mai in Aegerten sind abgeschlossen. Die Brandursache konnte aufgrund des Zerstörungsgrads nicht mehr eruiert werden.

15.09.2021 | 11:06

Aegerten BE - Kind bei Kollision auf Fussgängerstreifen mit Auto verletzt

Am Dienstagnachmittag ist in Aegerten ein Kind bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden. Der Knabe musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Zur Klärung des Unfallhergangs werden Z...

27.05.2021 | 08:42

Brand und Explosionen in Aegerten BE - Blumengeschäft brennt lichterloh - 11 Fahrzeuge komplett zerstört!

Am Mittwochabend ist in Aegerten in einer Lagerhalle mit abgestellten Fahrzeugen ein Brand ausgebrochen. Es entstand hoher Sachschaden. Ermittlungen zur Brandursache sind im Gang.

05.03.2021 | 10:55

Aegerten BE - Kind nach Unfall auf dem Fussgängerstreifen leicht verletzt

In Aegerten ist am Donnerstagabend ein Kind bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Das Mädchen musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.