Polizeiticker Solothurn

Aeschi SO - 40-Jähriger nach Verkehrsunfall verstorben

Tödlicher Unfall (Symbolbild)
Tödlicher Unfall (Symbolbild) (Bildquelle: TickerMedia )

Am frühen Samstagmorgen wurde in Aeschi ein verletzter Motorfahrrad-Lenker auf einem Trottoir liegend vorgefunden. Sein Motorfahrrad lag auf der Gallishofstrasse. Trotz umgehend eingeleiteten Sofortmassnahmen verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle. Der Unfallhergang ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Kantonspolizei Solothurn wurde via Alarmzentrale am Samstag, 24. Februar 2024 gemeldet, dass auf der Gallishofstrasse in Aeschi ein verletzter Motorfahrrad-Lenker auf einem Trottoir aufgefunden werden konnte. Sein Motorfahrrad lag auf der Strasse. Umgehend wurde der Rettungsdienst und eine Polizeipatrouille aufgeboten, die rasch vor Ort waren.

Trotz der eingeleiteten Sofortmassnahmen verstarb der 40-jährige Motorfahrrad-Lenker noch vor Ort. Zur Kärung des genauen Unfallhergangs hat die Polizei Ermittlungen eingeleitet. Zurzeit steht ein Selbstunfall im Vordergrund.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SO