Bern

Alchenstorf BE: Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Am Freitagnachmittag ist ein Mann in Alchenstorf mit einem Motorrad gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht Zeugen.

Am Freitag, 3. März 2023, kurz nach 15.05 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich ein Verkehrsunfall auf dem Moosweg in Alchenstorf ereignet habe. Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein Mann mit einem Motorrad auf dem Moosweg in Richtung Alchenstorf. Auf Höhe des Schützenhauses kam der Motorradlenker aus noch zu klärenden Gründen rechts von der Strasse ab, stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht.

Quelle: Kapo BE