Thurgau

Amriswil TG - BMW und Seat kollidieren

BMW und Seat nach Kollision
BMW und Seat nach Kollision (Bildquelle: KaPo TG)

Bei der Kollision zwischen zwei Autos am Donnerstagabend in Amriswil wurden zwei Personen verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 27-jähriger Autofahrer war kurz vor 17 Uhr auf der Neumühlestrasse in Richtung Oberaach unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es nach dem Dorfausgang zur Kollision mit einem Auto eines 44-Jährigen, der von einem Hofplatz auf die Neumühlestrasse fuhr.

Der 44-Jährige musste durch die Stützpunktfeuerwehr Amriswil aus dem Fahrzeug gerettet werden. Die beiden Autofahrer wurden beim Verkehrsunfall leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.