Aargau

Auw AG – Nach Kollision weitergefahren

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Gestern Abend kam es in Auw zu einer Kollision zwischen einem Fahrradfahrer und einem Personenwagen. Der Fahrradfahrer stürzte. Er blieb unverletzt. Die Insassen des Personenwagens werden gesucht.

Der Unfall ereignete sich am 19.03.2022, 17:30 Uhr, in Auw. Der auf der Bergstrasse fahrende 12-jährige Fahrradfahrer bog in die Alikonerstrasse ein, als er von einem vom Dorfzentrum her auf der Alikonerstrasse nahenden Personenwagen am Hinterrad touchiert wurde. Dabei kam der Fahrradfahrer zu Fall. Die Insassen des Personenwagens hielten nach der Kollision kurz Nachschau, entfernten sich in der Folge jedoch, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Der Fahrradfahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden.

Beim gesuchten Fahrzeug handelt es sich um einen grauen Personenwagen, der von einer weiblichen Person gelenkt worden sein dürfte. Beim Beifahrer handelte es sich um eine männliche Person. Das Fahrzeug dürfte durch den Aufprall vorne links leicht beschädigt worden sein oder Gummiabriebspuren aufweisen.

Quelle: Kapo AG