Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Balgach SG – Unfall zwischen E-Bike-Fahrern fordert zwei Verletzte

 Unfall zwischen E-Bike-Fahrern fordert zwei Verletzte
Unfall zwischen E-Bike-Fahrern fordert zwei Verletzte (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitag (03.09.2021), kurz vor 18 Uhr, ist es auf der Bühlstrasse zu einem Unfall zwischen zwei E-Bike-Fahrern gekommen. Beide wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Ein 20-jähriger Mann fuhr auf der Bühlstrasse vom Dorf Richtung Berg. Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 14 bog er nach links zu einem Parkplatz ab. Dabei übersah er den entgegenkommenden, 52-jährigen E-Bike-Fahrer. Durch die Kollision verletzten sich beide Männer eher leicht und mussten mit der Rettung ins Spital gebracht werden.

Der 20-Jährige wurde von einer Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen als fahrunfähig eingestuft. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen verfügte bei ihm die Entnahme einer Blut- und Urinprobe. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Quelle: Kapo SG