Polizeiticker Fürstentum Liechtenstein

Balzers/Triesen FL - Zwei Personen bei zwei Unfällen verletzt

Unfall in Triesen
Unfall in Triesen (Bildquelle: LPFL)

In Balzers kam es am Samstag (13.04.2024) und in Triesen am Montag (15.04.2024) zu je einem Verkehrsunfall. Bei beiden wurde jeweils eine Person verletzt.

Am Samstag fuhr ein Mann gegen 17:00 Uhr auf der Hauptstrasse ‚Gagoz‘ in nordöstliche Richtung, als zeitgleich eine Frau beim Verzweigungsbereich Gnetsch/Gagoz den Fussgängerstreifen, ihr Fahrrad schiebend, überquerte. Dabei kam es zu einer Kollision, bei der die Frau am Bein verletzt wurde. Sie musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

In Triesen fuhr eine Frau am Montag gegen 11:45 Uhr rückwärts aus einer Parklücke bei einem Anwesen heraus. Dabei kollidierte sie mit einem Personenwagen, welcher den Parkplatz ebenfalls verlassen wollte. Die Frau wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Quelle der Polizeinachricht: LPFL