Bern

Biel BE – Mann nach Angriff mit Stichwaffe schwer verletzt im Spital

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am Samstagabend ist in Biel in der Nähe des Bahnhofs ein Mann nach einer Auseinandersetzung schwer verletzt worden. Der Mann wurde durch Dritte in kritischem Zustand mit Stichverletzungen in ein Spital gebracht. Es werden Zeugen gesucht.

Am Samstag, 4. Februar 2023, gegen 23.20 Uhr, wurde ein schwer verletzter Mann von Drittpersonen in ein Spital gebracht. Die medizinischen Abklärungen ergaben, dass der Mann durch einen scharfen Gegenstand verletzt worden war und sich in einem kritischen Zustand befand. Er wurde notfallmedizinisch versorgt und befindet sich derzeit in einem stabilen Zustand.

Gemäss aktuellem Kenntnisstand kam es am selben Abend zwischen 22.15 und 23.15 Uhr in der Johann-Verresius-Strasse in Biel zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Verletzten und zwei weiteren Männern. Die Auseinandersetzung soll auf dem Zebrastreifen der Johann-Verresius- Strasse gegenüber der Apotheke begonnen und in der Nähe geendet haben. Dabei wurden dem Opfer Stichverletzungen zugefügt. Die beiden mutmasslichen Täter flüchteten anschliessend in Richtung des Kreisverkehrs Murtenstrasse/Mattenstrasse. Einer von ihnen, ein junger Mann, trug einen grauen Anzug.

Quelle: Kapo BE