Bern

Biel BE – Mutmasslicher Täter nach Auseinandersetzung festgenommen

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei )

Im Kontext der Auseinandersetzung in Biel vom Samstagabend, bei der eine Person schwer verletzt wurde, ist am Sonntagabend ein mutmasslicher Täter vorläufig festgenommen worden. Die Ermittlungen dauern an.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntagabend, 5. Februar 2023, in Biel einen mutmasslichen Täter der Auseinandersetzung angehalten, die sich am Samstag, 4. Februar 2023 in der Nähe des Bahnhofs Biel ereignet hatte und bei der eine Person schwer verletzt worden war (wir berichteten).

Der 18-jährige Mann wurde vorläufig festgenommen. Er wird verdächtigt, an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen zu sein, bei der dem 22-jährigen Opfer Verletzungen durch einen scharfen Gegenstand zugefügt wurden.

Die Ermittlungen unter der Leitung der Generalstaatsanwaltschaft dauern an – insbesondere in Bezug auf den zweiten mutmasslichen Täter.

Quelle: Kapo BE