Polizeiticker Thurgau

Braunau TG - E-Biker muss nach Sturz ins Spital geflogen werden

AAA Alpine Air Ambulance (Symbolbild)
AAA Alpine Air Ambulance (Symbolbild) (Bildquelle: AAA Alpine Air Ambulance)

Gestern, 02.06.2023, ereignete sich ein Selbstunfall in Braunau, bei dem sich ein E-Bike-Fahrer mittelschwer bis schwer verletzt hat. Die Alpine Air Ambulance musste den Mann ins Spital fliegen.

Ein E-Bike-Fahrer wurde am Freitag bei einem Selbstunfall in Braunau verletzt. Er musste von der Alpine Air Ambulance ins Spital gebracht werden.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der E-Bike-Fahrer gegen 16.30 Uhr auf der Strasse "Oberdorf" unterwegs, als er im Bereich einer Schlauchbrücke stürze.

Der 65-jährige wurde mittelschwer bis schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von einem Rettungshelikopter der Alpine Air Ambulance ins Spital gebracht werden.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo TG