Alle News zum Coronavirus

Brescia (I) – Paar stürzt vor Augen der 5-jährigen Tochter ab!

Tragödie in Brescia (I) – Ehepaar stürzt vor den Augen der 5-jährigen Tochter in den Tod.
Tragödie in Brescia (I) – Ehepaar stürzt vor den Augen der 5-jährigen Tochter in den Tod. (Bildquelle: tstaller (CC0) - (Symbolbild))

Ein Ehepaar aus Mailand, 35 und 49 Jahre alt, rutschte vor den Augen ihrer fünfjährigen Tochter in den Tod. Geschehen ist die Tragödie auf dem Berg Vareno bei Angolo Terme, in der Gegend von Brescia (I).

Nach bisheriger Rekonstruktion, gestützt auf Zeugenaussagen, rutschte die Frau gestern gegen 13 Uhr auf einer Eisfläche in der Nähe eines Kanals aus und stürzte in eine Schlucht. Als ihr Mann versuchte, sie zu retten, stürzte er ebenfalls über zweihundert Meter tief ab. Beide Personen waren auf der Stelle tot. Die 5-jährige Tochter des Ehepaars stand unter Schock und wurde sofort von Freunden der Opfer, die auch den Alarm auslösten und die Suche aktivierten, betreut.

Die Feuerwehr und die Alpine Rettung mit Teams der Stationen Breno, V Delegazione Brescia, und Clusone, VI Delegazione Orobica, brauchten stundenlang, um die leblosen Körper des Ehepaars aus Mailand zu bergen. Der Einsatz der Retter und der Ordnungskräfte war um 17 Uhr beendet.