Luzern

Buchrain LU - 15-Jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

15-jähriger bei Unfall verletzt.
15-jähriger bei Unfall verletzt. (Bildquelle: Kapo SG)

Gestern Nachmittag ereignete sich auf der Kirchbreitestrasse in Buchrain ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Radfahrer und ein Personenwagen. Der 15-jährige Radfahrer verletzte sich beim Sturz und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Am Dienstag, 8. November 2022, kurz nach 16:15 Uhr fuhr ein Radfahrer auf der Kirchbreitestrasse in Buchrain Richtung Ronstrasse. Gleichzeitig fuhr eine Autofahrerin vom Kirchbreiteweg her in Richtung Kirchbreitestrasse.

Als der Radfahrer das Auto bemerkte, bremste er sein Fahrrad ab und kam zu Fall. Er verletzte sich beim Sturz und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Quelle: Luzerner Polizei Luzern