Aargau

Büttikon AG - Frontalcrash zwischen Audi und Toyota!

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Im Ortszentrum von Büttikon kam es gestern zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Eine Lenkerin wurde leicht verletzt.

Gestern Montag, 07.06.2021, ging bei der Kantonspolizei Aargau um 15:15 Uhr die Meldung ein, dass es im Ortszentrum von Büttikon, auf der Sarmenstorferstrasse, zu einer Frontalkollision zwischen einem Audi und einem Toyota gekommen sei.

Die Unfallursache war unklar, weshalb die Spezialisten der Unfallgruppe zur Beweissicherung hinzugezogen wurden. Die Strasse blieb in der Folge während mehrerer Stunden gesperrt. Eine der beiden 52-jährigen Lenkerinnen wurde leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Die Kantonspolizei Aargau bedankt sich bei den vielen privaten Ersthelfern, die direkt nach dem Unfall erste Hilfe geleistet und für den reibungslosen Weiterverlauf des Verkehrs gesorgt haben.