Polizeiticker Zug

Cham ZG - Auto gerät während der Fahrt in Brand

Am Auto entstand Totalschaden
Am Auto entstand Totalschaden (Bildquelle: Zuger Polizei)

Im Feierabendverkehr geriet ein Auto in Brand und brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand, das Wrack ist ein Fall für den Schrottplatz.

Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend (13. Februar 2024), kurz vor 18:15 Uhr, auf der Sinserstrasse im Bereich Brunnmatt in der Gemeinde Cham. Aus noch nicht bekannten Gründen ist ein Fahrzeug während der Fahrt in Brand geraten.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand das Auto bereits in Vollbrand. In der Folge wurden die Flammen durch die Feuerwehr Cham gelöscht.

Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen
Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen (Bildquelle: Zuger Polizei)

Die 57-jährige Fahrzeuglenkerin, die das Auto rechtzeitig verlassen konnte, blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden. Dieses wurde nach den Löscharbeiten von einem privaten Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Brandursache steht noch nicht fest und wird untersucht.

Quelle der Polizei News heute: Polizei Zug