Polizeiticker Zug

Cham ZG - E-Bikefahrer nach Kollision mit 8-jährigem Kind gesucht

In Cham wurde gestern ein Kind angefahren und leicht verletzt.
In Cham wurde gestern ein Kind angefahren und leicht verletzt. (Bildquelle: Zuger Polizei)

Beim Schulhaus Hagendorn sind ein E-Bikefahrer und ein 8-jähriger Fahrradlenker zusammengeprallt. Die Polizei sucht den E-Bikefahrer, welcher sich nach der Kollision vom Unfallort entfernt hat.

Der Unfall ereignete sich am späten Dienstagnachmittag (4. Juli 2023), um 17:15 Uhr. Ein 8-jähriger Fahrradfahrer beabsichtigte von dem Sportplatz der Primarschule Hagendorn (Gemeinde Cham) in die Lorzenweidstrasse einzubiegen. Zur selben Zeit fuhr ein E-Bikelenker entlang der Lorzenweidstrasse, wobei es zur seitlich-frontalen Kollision der beiden Zweiradlenker kam. Der E-Bikefahrer hat sich anschliessend von der Unfallstelle in Richtung Cham entfernt.

Quelle der Polizeinachricht: Zuger Polizei